Frage von Marcel9164, 21

NASA....offen?

Warum ist die NASA so offen also die teilen alles warum ist das nicht verboten Laut NSA?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Locuthos, 12

Die NASA sieht sich besonders verpflichtet, ihre Erkenntnisse / Forschungsergebnisse etc. zu veröffentlichen, da niemand sonst jene so gut erlangen kann.

Beispiel: Wenn Mercedes herausfindet, dass Plastikreifen besser sind als Gummireifen, wird das nicht so veröffentlicht wie die Entdeckung eines neuen Planeten, WEIL: Jeder Mensch kann sich in ein Auto setzen und das mit den Reifen selbst testen/beweisen. Da aber nicht jeder Trottel ins All fliegen kann um neue Planeten zu entdecken, steht die NASA unter einem gewissen publikativen Druck.

Leute, die behaupten, die NASA wäre eine große Geheimnistuerei, berufen sich lediglich auf irrationale Verschwörungstheorien und jahrzente-alte Fälschungen von Erd-Zeichnungen, die eh nie als echt / real zu verstehen gemeint waren.

Antwort
von Renzo85, 20

Die NASA ist doch nicht offen! Mehr Schwindel und Geheimniskrämerei geht doch nicht mehr!?

Antwort
von kunibertwahllos, 21

Warum ist die NASA so offen

Das kann man erst behaupten wenn man in der NASA gearbeitet hat und es keine Secret Klassifizierung gibt

... dazu sag ich nicht mehr weil.. Sie teilen nur das , was als Teilen Erachtens wert erscheint und man auch zulassen kann

NSA?

die teilen gar nix schwarzes loch

Antwort
von RatgeberAntwort, 12

Auch die NASA unterliegt bestimmten Geheimhaltungsstufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten