Frage von miperktold, 6

NAS System für Email, Datenspeicher und mit Backup Lösung?

Kennt sich da wer aus ?? HAALLLOOO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typhus, 6

Haaaaalloooo, mehr Iiiiiiinfoooooos biiiiiiitte.

Kommentar von miperktold ,

Kann ich einen Datenspeicher erstellen und gleichzeitig auf dem gleichem NAS Gerät ein Email System laufen lassen ?? ich versteh wirklich nichts von diesem Gerät .. mir würde schon eine gute Anleitung helfen finde aber auf Google nur halbe Sachen 

Kommentar von Typhus ,

Ein NAS speichert Daten, darauf solltest du keinen E-Mail Server laufen lassen, nen Client schonmal garnicht. Aber du kannst deine E-Mails dahin sichern.

Kommentar von miperktold ,

oke vielen dank :) 

Antwort
von ETechnikerfx, 3

Ich kenn mich aus, aber was willst du wissen?

Kommentar von miperktold ,

Kann ich einen Datenspeicher erstellen und gleichzeitig auf dem gleichem NAS Gerät ein Email System laufen lassen ?? ich versteh wirklich nichts von diesem Gerät .. mir würde schon eine gute Anleitung helfen finde aber auf Google nur halbe Sachen 

Kommentar von ETechnikerfx ,

Ja klar, das sollte funktionieren. Dies sind Funktionalitäten des NAS, welche über unterschiedliche Ports kommunizieren.

Kommentar von miperktold ,

okeee danke für die schnellen antworten 

Kommentar von ETechnikerfx ,

Kein Problem, viel geholfen hab ich ja nicht. Aber wenn du erst einmal via Browser auf dem NAS-Konfigurationsmenü bist, dann siehst du schon die Möglichkeiten des Systems.

Kommentar von miperktold ,

ich werde mich noch einmal melden wenn ich auf ein problem stoße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten