NAS-Server online stellen
kann man mit einem NAS server auch sowas wie rapidshare machen ? ich mein aber nicht im LAn sondern im WWW
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
natürlich ist das möglich, manche nas habe schon so eine funktion, aber andere muss man selbst dafür konfigurieren, grundsätzlich ist das möglich, ich kann dir dabei auch helfen, nur eine wichtige frage gibt es dabei, und zwar: wie schnell ist dein anschluss ? und willst du diesen dienst für andere anbieten, oder nur für dich ?
-
so, also die bedingungen hast du ja schon erfüllt, das ist im rahmen des "ok". So jetzt noch eine frage, hast du schon ein NAS ? Wenn ja, gehts weiter, ich schreib schon an nem tutorial. können uns auch schreiben, gänge bequemer.
michael@michaelshomepage.dnsalias.com
-
-
Antwort von MrPaulG87 03.07.2010
Mit ner Standleitund d.h. syncrones DSL zuhaus? Wärs nicht mal so Doof^^
-
-
Schon, doch willst du das wirklich? Du solltest schon einige Netzkenntnisse besitzen um ihn anschließend auch absichern zu können !!!
ich hab eine 6000er Leitung ja es wäre gut wenn andere auch daten vom server runterladen könnten. aber nur bekannte, das wären so um die 20 leute die den server dann nutzen. kann man dann auch eine art passwort erstellen damit nicht jeder etwas up/downloaden kann ?