Narzisstische Mutter. Wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht.das.das eine narzistische persönlichkeitsstoerung ist, eher Bipolar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ganz einfach. Deine Entscheidung ist hier gefragt. Entweder du willst mit deiner Mutter noch was zu tun haben, dann rede mit ihr, oder du machst kategorisch einen Schnitt und antwortest auf nichts mehr. Mails, SMS, anonyme Anrufe ignorierst du. Wer anonym anruft da gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder du bist neugierig wer das sein könnte und gehst ran, wenn sich keiner meldet, legste auf. Oder die 2. Variante, die ich bevorzuge ist die: Ich gehe ins Internet, in meine Fritzbox, gehe auf Telefonie und sperre dort alle ankommenden Anrufe mit unbekannt. Wer sich also nicht outet, seine Nummer geheimhalten will, hat dann Pech gehabt. Wer sich wirklich für dich interessiert, kann dich anschreiben z.B.

Den ganzen Hickhack, so wie du das beschreibst, würde bei mir flachfallen. Du machst dich doch selber kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung