Frage von Antraxxx, 85

Narzist - weiß jemand Rat?

Hallo liebe Community,

meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, weil ich ein Narzist bin. Für mich war es Paukenschlag und kam vollig unvermittelt, für Sie ein jahrelanges Matyrium. Da ich davon Null Ahnung habe, denke ich mir: "Du" brauchst wohl hilfe!

Tja, und deshalb bitte ich euch um Tips bzw. Ratschläge.

Im voraus vielen Dank. Antraxxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonchild1972, 28

Hallo Antraxxx,

vielleicht ist diese Exfreundin ja Narzisst und projiziert es auf Dich.

Menschen, die anderen etwas unterstellen, sind es meistens selbst! Ist oft so! Nicht immer, aber sehr häufig.

Vielleicht braucht ihr auch beide Hilfe. Jeder für sich allein.

moonchild

Antwort
von Majumate, 23

Hallo, 

bevor du dich darauf stützt, was deine Exfreundin sagt, solltest du dir fachärztlichen Rat holen, ob es bei dir überhaupt zutrifft. 

LG