Narwal Zahn aus Elfenbein Wertschätzung und wo kann man ihn verkaufen?

7 Antworten

..... so sehen komplette Zähne aus !

 - (Handel, Elfenbein)

Sofern du ein paar Papiere hast dass es sich um zertifiziertes Stück handelt kannst duś bei eBay Kleinanzeigen reinpacken

Was zum ..

Lieber zu jemandem der Ahnung von der Materie hat! Dann wird es auch gescheit behandelt.

naja ein Papier habe ich nicht aber muss schon alt sein weil habe es noch nie gesehn also um die 50 Jahre muss der da schon gelegen haben.

Der Zustand ist auch nicht so toll, er isthalt vermoost und die spitze ist abgebrochen.