Frage von FullMettal, 32

NarutoShippudenhilfe?

Wollte fragen in welcher folge der Kampf konoha vs Pain beginnt danke i! Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, 21

In Episode 157 beginnt der Angriff auf Konoha

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Episode:_Angriff_auf_Konoha

Kommentar von FullMettal ,

Danke

Antwort
von Sonicer26, 21

Soweit ich nun gesehen habe sollte Naruto wohl bei Folge 162 oder 163 Kommen. Wie lang das geht - weiß ich nicht. :) Viel Spaß beim Schauen

Kommentar von Monster1965 ,

Am Ende von 162 kommt Naruto zurück ins Dorf. Der Kampf Konoha vs. Pain beginnt aber schon früher

P.S.: Ja ich weiß, klugscheiß :-P  ^^