Narutos alles auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dub oder sub?

Bzw bis 500 ist es nichtmal auf Japanisch draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonerdi
04.11.2015, 20:53

schade ich meinte dub

0
Kommentar von sonerdi
04.11.2015, 21:40

oke danke

0

Mehr als 100 neue Naruto Shippuuden Folgen mit deutscher Synchro werden ab diesen Dezember auf DVD in Deutschland erscheinen. Also auf mehrere Boxen verteilt im Abstand von einigen Monaten. Die werden bestimmt bald nach Release auf NarutoTube oder NarutoLoads hochgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonerdi
04.11.2015, 21:41

wirklich? WOW DANKE für die info!!!!

0

Es gibt von Naruto 220 (Naruto Classic) und 267 (Naruto Shippuden) Folgen auf deutsch, also mit ger dub. Es gibt also *rechnen* 487. also fast 500 Folgen auf deutsch.

Insgesamt draußen sind aber schon deutlich mehr - von Naruto Shippuden sind 436 Folgen draußen. Also gibt es -----zu viel des Kopfrechnens. Online Taschenrechner, du bist dran!! Es gibt 169 Folgen, die nur auf jap dub mit ger sub sind. Das Traurige ist, dass ich echt den Online-Rechner geholt habe und das in der Abschlussklasse des Gymmis XD

So, aber falls du mit deiner Frage auch beabsichtigt haben solltest, eine Antwort darauf zu halten, wie es mit der deutschen Synchro momentan steht, hier:

Die Folgen kommen bald, d.h. ab dem 7. Dezember glaube ich, weiter auf deutsch raus, aber ich empfehle dir nicht, auf die Folgen zu warten. Zum einen musst du noch etwas warten, bis die Epis überhaupt anfangen rauszukommen und dann wird möglicherweise auch nur jede Woche eine einzige Folge rauskommen. Die japanischen Episoden sind bereits bis zur Folge 436 raus und auch hier kommt jede Woche eine Epi. Bis Naruto weiter auf Deutsch kommt, ist die japanische Version wahrscheinlich schon fertig. Selbst wenn du so lange warten würdest und könntest, gibt es noch etwas, dass dich abschrecken könnte, die deutsche Version zu schauen: Denn Naruto bekommt einen neuen Synchronsprecher, da Tobias Pippig scheinbar einen anderen Job gewechselt hat und der klingt hat total anders und ungewohnt. Du kannst ihn dir auf facebook bei KSM anhören.

Abgesehen davon ist die japanische Version einfach viel viel besser. Vor allem Kakashis Stimme ist einfach wundervoll <3 Und generell sind die Stimmen genialer, die Emotionen kommen viel besser rüber und KYAAAAH - und so XD Nicht zu vergessen, dass die Japaner viel weniger Fehler im Sinn haben und diese IDIOTISCHEN Änderungen nicht drin haben: "Der Uchiha-Clan wurde entführt". "Wolltest du ihn etwa mit dem Säbel ärgern?!" OH MEIN GOTT, da wird man ja verrückt XD Oder ein Dorf, das verschwindet, statt ausgelöscht wird. *Kopf gegen die Wand hau*

Was ich sagen will: Ich empfehle dir wirklich, die japanische Version zu schauen ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonerdi
11.11.2015, 14:44

vielen dank!!

0