Naruto/Naruto shippuden gersub oder gerdub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GerDub ist angenehm weil man nicht mitlesen muss aber übersetzungen wie "besiegen" oder "verraten" statt "töten" sind oft nervig; außerdem hat naruto ab shippuuden folge 267(glaub ich) einen anderen synchronsprecher der meiner meinung nach nicht zu ihm passt.
ich selber habe bis 267 GerDub und ab dann auf EnglischDub gewechselt.
ob dir die antwort hilft musst du wissen^^ mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaanK2003
07.08.2016, 22:51

danke für die antwort das war sehr hilfreich, denn jetzt weis ich das ich sub und nichr dub gucke, weil der synchronsprecher sich wechselt :)

0
Kommentar von seffi1011
07.08.2016, 23:03

gerne :)

0

Gersub ist eindeutug besser! Beim Gerdub hörst du z.B. statt Arc 'Edo Tensei' 'Schmutzige Erde' -.- Sehr schlecht der Gerdub. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaanK2003
06.08.2016, 10:53

ok danke

0

Finde persönlich gersub besser.
Hoffe konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaanK2003
07.08.2016, 23:00

danke für die antwort

0
Kommentar von talha99
08.08.2016, 12:47

kein problem :)

0

Es gibt ernsthaft Menschen die die Ger Dub Version von Naruto gut finden?

Ich bekomm jedes mal Brechreiz bei "Ich werde dich besiegen!".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaanK2003
06.08.2016, 10:53

ok danke

0

Also ich habe irgendwie schnell aufgehört zu schauen, als es nur noch GerSub gab. Fand die GerDub weit besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung