Frage von shadowhunter109, 16

Narutoloads.net?

Nämlich bin ich erst seit kurzem auf der Seite und deswegen habe ich ein paar Frage;)

Also zuerst: Sind bei Naruto Classic und Naruto Shippuuden auf Narutoloads alle Filler-Folgen dabei?

Es gibt ja diesen eingeblendeten Chat an der Seite denn man ja auch wegklicken kann. Kann man sich also auf Narutoloads anmelden und wie?

Und dann noch ob es auch andere Möglichkeiten gibt außer mit Japanisch und Deutschen-Untertiteln. Also z.B auf Englisch gesprochen?

Danke im Voraus^^

Antwort
von TamerAk, 14

Zur 1. Frage: Ja, alle Filler-Folgen sind mit einem roten Kreis markiert.

Zu 2.Frage: Der Chat geht über chatango. Wenn du versuchst etwas zu schreiben kannst du als Gast ohne Registrierung etc. schreiben. Du kannst dir aber auch ein Account erstellen und dich Registrieren.

Zu 3. Frage; Nein , auf englisch gibt's nix. Nur auf japanisch und deutsch.

Bin schon länger auf der Seite unterwegs , hoffe konnte helfen ^^

Kommentar von shadowhunter109 ,

dankeschön^^

Antwort
von Kuchling, 14

Hallo, ich bin dort auch seit ein paar tagen :) Ja sind alle Filler Folgen bei. ja so in der art mit Google Konto oder anderen Kontos (kp worüber ich mich angemeldet hatte ^^) nein nur jap dub mit deutschen untertiteln hoffe ich konnte helfen MFG

Kommentar von shadowhunter109 ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community