Frage von DragonsHD, 62

Narutoloads.com geht nicht mehr?

Hallo ich bin ein krasser Naruto süchtig und wollte mal wieder eine Folge Naruto Shippuuden gucken aber als ich auf die Seite Narutoloads.com gehen wollte stand dort das es diese Seite nicht mehr gibt. Was ist da los und wo könnte man die weiteren Naruto folgen mit deutschem Untertitel gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 12

Hey =)

Dieses Problem hatte ich gestern ebenfalls,also warst du nicht der Einzige,bei dem dies aufgetreten ist.Dieses Problem entstand,weil Narutoloads sich aktuell in einem Serverumzug befindet und es daher in den nächsten Tagen vermehrt zu Ausfällen kommen kann,also sei nicht zu überrascht,wenn dies mal wieder auftritt und warte einfach ab,bis du die Seite wieder aufrufen kannst.Wenn Narutoloads mal wieder dieses Problem haben sollte,dann schaue ich Naruto/Naruto Shippuuden einfach so lange,bis Narutoloads wieder geht,auf anderen Seiten wie z.B. Randaris-Anime.Übrigens wurde Naruto Shippuuden Episode 484 sowieso verschoben und deswegen ist diese Woche keine neue Episode erschienen und es erscheint auch erst wieder am 1.12.2016 eine neue Naruto Shippuuden Episode.Allerdings ist ein neues "Boruto Next Generation"  Kapitel (Kapitel 7) erschienen,was du dir auch auf Narutoloads durchlesen kannst,falls du das denn möchtest.

Ich hoffe,dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von Yaseen1, 6

Du kannst ansonsten in Naruto-Tube   de gucken. Eine Seite Speziel für Naruto und Naruto shippuden. Auf der Startseite sind die neusten Folgen und neusten Manga.

Antwort
von VA1905, 49

Du kannst es auch auf burning series schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten