Narutofan! Ähnliche Serien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GR, Dragonball Super, undzwar in der Reihenfolge :D sonst noch OnePiece defektiveKonan und Baki. Das sind so ziemlich die besten/Klassiker,ob man die mit Naruto vergleichen kann ist jedem das seine^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Alternativen wären Tengen toppa Gurren lagann, was aber nie nach Deutschland kam und auch von Fullmetal Alchemist Brotherhood hab ich viel gutes gehört. Beide Serien sind auch bedeutend kürzer. Dann kann ich noch One Piece empfehlen. Erwähnenswert wären auch noch Sword Art Online und Fairy Tail. Beide gelten unter Fans als sehr flach und weniger gut durchdacht, aber die Action soll ganz gut sein und sie haben auf jeden Fall einen ähnlichen Stil wie Naruto. 

Bleach ist sehr ähnlich und ich habe Bleach auch nur angefangen zu gucken, da es eben Naruto realtiv ähnelt, da es auch zum Teil in der Ero-Era spielt. 

Definitiv Avatar: Der Herr der Elemente. Man kann zwar sagen, dass es mehr im "Zeichentrickstil" gehalten ist, aber für mich zählt es als Anime. Da wurde wirklich nichts falsch gemacht. Story ist gut durchdacht, Charaktere sind super gestalltet, und die Spannung beträgt auf einer Skala von 1 bis 10 11.
Tokyo Ghoul könnte ich dir auch noch empfehlen. Bin zwar selber noch nicht durch, aber es hat ne fesselnde Story.
Beide Animes sind kurz gehalten (Avatar 3 Staffeln; Tokyo Ghoul 2), aber trotzdem gehören die zu meinen Tops. Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Chris :-)

Kommentar von gingarent
30.04.2016, 19:04

Jaa avatar hab ich schon paar mal gesehen ich liebe es😍 aber habe gehört das tokyo ghoul sehr brutal ist..?

0
Kommentar von chrisssssssss
30.04.2016, 20:09

Ja, ist es. Musst halt mal reinschauen, wenns dir gefällt, dann kannste ja weiterschauen ;-).

0

wie wäre es mit Hunter x Hunter 2011 version oder Fary Tail 

Was möchtest Du wissen?