Frage von LilliFlatt12, 51

Naruto: Woher hat Hidan Kakuzus Blut (Folge 457)?

Yo liebe Naruto-Fans,

ich habe eine Frage zur 457. Naruto Shippuden-Folge. Kleiner Spoiler: Dort kämpfen doch Hidan und Kakuzu gegeneinander. Kakuzu durchbohrt Hidans Körper (zweifach) und Hidan zeichnet zunächst den Kreis und leckt schließlich das Blut ab - aber das war doch seins?! Wieso kann er also eine Verbindung zu Hidan aufbauen und ihn verletzen? Wenn es nicht seins gewesen sein sollte, wann hat sich Kakuzu bitte verletzt und wie?

Danke im Voraus, LG Lilli

Antwort
von YaoiPrincess, 32

Also, wenn ich so gucke scheint es mir so, dass als Kakuzu ihn das zweite mal durchbohrt hat, hat Hidan ja mit seiner Hand, Kakuzus "Arm" festgehalten und ein wenig zerdrückt und danach hatte er dann wohl sein Blut an der Hand, das er vorher noch nicht hatte. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. xD

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Ein Itachi-Profilbild <3

Hab ich mir auch überlegt, aber an Kakuzus Arm war ja überhaupt kein Blut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community