Frage von ShionSonozaki, 35

Naruto VS Sora , was passiert denn danach mit Sora ?

Hey Leute :). Ich verstehe eine Episode von Naruto nicht ganz ... In Episode 71 (die episode heißt übrigens "Feind verloren , Freund gewonnen) versucht ja Naruto Sora zurück zu holen. Also ich meine , wo der Neunschwänzige die Kontrolle über Sora nimmt. Am Ende hat es Naruto dann doch noch geschafft , sora und konoha zu retten. Aber verlässt der Neunschwänzige dann den Körper von Sora ? Vor diesem "Kampf" hat Kazuma doch den Siegel aufgelöst... könntet ihr mir es erklären ? Danke im Voraus❤.

Antwort
von MarikoTaigaki, 16

Das weiß keiner so genau, die Sache war ein Filler-Arc und Sora taucht im laufe von Naruto Shippuden nie wieder auf... sorry, war nicht gerade hilfreich xD

Kommentar von ShionSonozaki ,

Oh man... eigentlich Schade :D. Hab' den Typen gemocht :/.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community