Frage von zevia 07.06.2012

Naruto vs One Piece !!! Wer ist besser???

• Antwort von user1772 07.06.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist so als würdest fragen, ob nun die Farben Rot oder Blau besser sind. Liegt im Auge des Betrachters, ich guck Beides und finde Beides genial ;)

• Antwort von JapaneseAnime 08.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich mag One Piece mehr. Der Anime hat mich durch meine Schulzeit begleitet und hat eine gute Story, ist spannend, lustig und einzigartig . Naruto ist ja auch spannend und so, aber One Piece hat einfach eine größere Bedeutung für mich :)

• Antwort von NineDasEmo 07.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naruto, weil es einfach besser is. die story von one pice is zwar toll aber naruto is einfach...besser ugesetzt finde ich. aber beides richtig gut:)

• Antwort von rafii6311 08.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naruto hat mir im Anime zuviele Filler! Demnach eindeutig One Piece!

• Antwort von Animelover2000 07.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kommt darauf an, worauf du stehst. One Piece ist eher lustiger und ist ein Manga der noch 1000 Kapiteln haben kann und weiter geschrieben wird. Doch Naruto macht Fortschritte und der eine Thema hängt mit dem anderen, also ist es ein bisschen anders als One Piece gebaut. Natürlich ist Naruto auch sehr lustig, hat aber einen ernsten Kern. One Piece ist auch manchmal ernst, aber der Kern der Geschichte ist, dass ein junger Pirat mit seiner Crew den One Piece finden will. Bei Naruto ist der Kern der Geschichte, dass ein kleiner Junge gegen die Einsamkeit kämpft und versucht, Hokage zu werden (also der Oberhaupt des Dorfes), damit ihn alle respektieren und er nicht mehr verachtet wird. Also es kommt darauf an, auf was du stehst.

Hoffe hat dich ein bisschen weitergebracht, MFG Animelover2000 :)

• Antwort von LamboVongolaX 07.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Biede sind gut, ich mag beide auf ihre Art und Weise. One Piece hat viele Sachen die Naruto nicht hat und umgekehrt. Ich persönlich mag One Piece zwar etwas mehr aber Naruto ist trotzdem richtig geil :)

• Antwort von luffyvsteach 07.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hört doch mal mit den ständigen Vergleichen auf, One Piece ist allerdings besser ;)

• Antwort von xXSecretXx 30.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz klar Naruto: Die Kämpfe sind gut logisch und strategisch gestaltet und nicht einfach irgendwie draufgemalt...

Und einer der Gründe warum mich Naruto so gepackt hat waren die Emotionen: Den Leid den Naruto aufnehmen musste, der Tod einiger Charaktere, usw hat mich manchmal zum Weinen gebracht...(Die Musik dazu war echt traurig) Aber trotzdem kämpft Naruto weiter, was einen schon beeindruckt.

Und man ist auch beeindruckt von der Story. Wenn man schon sehr weit im Manga/Anime ist, fragt man sich: "WOW wusste das schon alles Kishi als er begonnen hat diesen Manga zu zeichnen?" Denn es gab viele Wendungen in der Story die vom kleinem Naruto beginnen und erst in Shippuuden aufgeklärt werden, aber erst auch zu einem späterem Zeitpunkt. Und bis dahin glaubt man einfach die falsche Tatsache, bis die Warheit erscheint. Und das verblüfft halt einem...Weil Kishi dass schon alles so geplant hatte.

Also ich bin echt beeindruckt von dem Manga und kann ihn nur empfehlen ;D Ich hab schon versucht One Piece zu schauen war für mich aber zu kindisch...Naruto ist bei den Folgen wo er noch klein ist auch etwas kindisch aber es gibt dort auch ziemlich traurige Szenen und bei Shippuuden gehts so richtig ab mit den Kämpfen und Emotionen ;D

• Antwort von MSPluu 26.10.2012

Naruto und Naruto Shippuuden, weil da sind die Kämpfe einfach viel geiler und i.wie hasse ich OnePiece ;D

• Antwort von 0Max0 08.06.2012

Ich würde sagen, im direkten Vergleich sind beide gleich gut, aber was zu erwähnen ist, dass sobald Naruto Ruffy's Hut auch nur krümmt, wird Naruto eh sterben. ;)

Damit meine Ich, was das betrifft ist Ruffy besser ;)

• Antwort von 1Genesis1 08.06.2012

Naruto! Es is spannender und die Geschichte ist besser und one piece isn bisschen zu.... viel rumgealber.

• Antwort von Phaty 07.06.2012

Ich Persönlich bin momentan für One Piece weil die folgen jetzt für mich spannen sind und natürlich schaue ich mir Naruto an aber um ehrlich zu sein hat Naruto zu viele Filler folgen ^^

• Antwort von Horstman 07.06.2012

One Piece! Weil, es ist lustig, spannend, cool einfach geil! Naruto ist naja...^^ langweilig geworden :P

• Antwort von allesfreak 07.06.2012

one oiece ist das beste anime,manga das es gibt

• Antwort von paddal 26.12.2012

Naruto Naruto weil one piece einfach nur s...... ist es ist nicht dramatisch es ist schlecht gezeichnet und es sind zu viele unlustige witze drinn kein guter Manga/Anime

• Antwort von 2012PumaDAce 21.12.2012

früher mochte ich naruto mehr als one piece aber jetzt finde ich one piece besser aber das hängt wirklich davon ab worauf man steht

• Antwort von DieErdbeere96 11.06.2012

Ich hab One Piece lange Zeit verfolgt, aber es hat ja endlos viele Folgen, und ich muss zugeben, auch einige Filler. Bei One Piece finde ich übrigens den Zeichenstil grauenvoll (Ich rechne mit einem bösen Ansturm One Piece Fans *sich ducken * ) Deshalb schaue ich Naruto auch viel lieber. Ich mag beides, wirklich. Ich finde von beiden Seiten irgendeine Harmonie zum Anime, und schaue sie seit meiner Kindheit, aber Naruto hab ich immer viel lieber geschaut! Ich mag Piraten zwar viel mehr als Ninjas, aber Naruto ist für mich um längen besser als One Piece. Naja, das ist ja meine Meinung, die muss niemand teilen :) Aber One Piece hat schnell die seriösität durch den ganzen Witz verloren, und wenn es Seriös ist, ist es auch spannender, meine Meinung ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!