Frage von WalatYoo2001, 83

Naruto vs Keneki ken?

Sooo hallo Ihr Frager,

Mein Kumpel nervt mich einfach total ! Er sagt die ganze Zeit das Naruto voll schwach ist und Keneki ihn in irgendeiner Staffel besiegen kann aber nein ! 1.SonGoku 2.Naruto 3.Ruffy Bin ein Naruto Fan bin aber trotzdem überzeugt das Son Goku leider der stärkste Anime Cha ist . LG WalatYoo2001 :3

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 30

Es macht null Sinn, die zu vergleichen. Tokyo Ghoul ist relativ realistisch gehalten, und bei Naruto kann man einen 50km gegen ne Wand schleudern, den Kopf 30 mal auf nen Stein schlagen und ihm dann einen Berg auf den Kopf fallen lassen, und der kommt da raus mit ein paar Kratzern. Bei TG sterben die Leute an normalen Verletztungen, die nach 1 oder 2 Treffern sind. Außerdem sind die Leute bei Naruto doch viel schneller und aus größerer Entfernung fähig anzugreifen, haben besondere Fähigkeiten etc und bei Tokyo Ghoul haben die halt ihre Kagune, die höchstens 20m weit geht und ihnen in manchen Fällen extreme regenerative Fähigkeiten bringt, sie aber nicht vor dem Kram beschützen würde, den die Leute aus Naruto benutzen. Es ist einfach sehr schlecht zu vergleichen, weil, dem Anschein nach, verschiedene physikalische Gesetze herrschen.

Antwort
von narufan22, 57

Das kann man doch gar nicht vergleichen, da es verschiedene Anime sind. :)
Falls du Kaneki Ken von Tokyo Ghoul meinst, bin ich der Meinung, dass Naruto stärker ist. Aber wie gesagt, man kann es nicht vergleichen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Kommentar von WalatYoo2001 ,

Ja von Tokyo Ghoul :)

Antwort
von HTSkateboarding, 8

Simpel gesagt... Kaneki hätte nicht die geringste Chance gegen Naruto der Kampf wäre innerhalb von Sekunden entschieden... Sorry aber dein Freund hat absolut keine Ahnung wenn er solche behauptungen aufstellt...

Antwort
von MisterMagore, 35

Deine Rangliste ist totaler schwachsinn. Du hast nie erwähnt, dass es um hauptcharacter geht. Alle character aus DBZ die halbwegs durchgehend relevante kämpfer waren sind stärker. Aus One Piece alle Kaiser, Admirale, die 7 Samurai. Alle captain aus bleach und Ichigo. Wie andere meinten One Punch Man. Das ist nicht mal eine ansatzweise komplette liste von charactern die mit abstand stärker sind als naruto. Der anime Naruto handelt nicht mal davon, dass er der stärkste ist also ist es nicht mal relevant zu wissen ob er stärker wäre als wer anders.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 30

Du hast wirklich keine Ahnung :

Und naruto ist stärker als kaneki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten