Frage von karimnaruto, 22

Naruto ultimate ninja storm Verbindung zur hauptstory?

Hey kann einer mal kurz zusammenfassen um welche handelsstränge es in den verschiedenen ultimate ninja storm teilen geht? Vom ersten weiß ich dass es der Anfang ist also naruto als kleiner Junge. Im zweiten geht es um den Kampf gegen Pain, danach habe ich leider den faden verloren...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von killerpac, 21

Hallo die ultimate ninja storm Reihe ist sozusagen die Hauptstory halt etwas abgekürzt aber ziemlich Cool 

2 Teil : Kampf gegen Pain ( Naruto und Jiraiya ).

3 Teil : Kampf gegen Obito ( 4 Weltkrieg )

4 Teil : Kampf gegen Jubi, Madara ( Rikudou Sennin ), Obito (Jinchuuriki ), Kaguya,           Und Final Kampf Sasuke vs Naruto

Sehr empfehlenswert. 

Kommentar von karimnaruto ,

Der vierte Teil fehlt ja noch oder, oder meinst du diesen generations

Kommentar von killerpac ,

Der kommt bald raus kucks dir es in YouTube an 

Kommentar von karimnaruto ,

Ja ist ja noch nicht raus, also nächstes Jahr

Antwort
von XxSoulGamerxX, 22

Im 3. Teil geht es darum dass Obito den 4. Ninja Welt Krieg auslöst.
-
Im 4. Teil geht es glaub ich darum dass sie Madara bekämpfen.