Frage von OkamiGaming, 36

Naruto ultimate Ninja storm 3 oder Revolution (PC)?

He leude ihr seht es ja oben aber ich werde kein ninjuastorm 4 holen. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 21

Ganz klar Storm 3! Hat eine tolle Story auch wenn sie manchmal vom anime abweicht trotzdem ein tolles Game und meiner Meinung nach besser als Revolution.
Rein aus Interesse warum kein Storm 4?
Lg. AndyCrafty

Antwort
von pikedapus, 29

Holle dir lieber Storm 3 Full Burst. Ist jedenfalls mit richtigen Storymode.

Kommentar von OkamiGaming ,

ok vielen dank :D