naruto ultimate ninja storm 4 gaiden online kämpfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du verwechselst irgendwie einige Sachen.
Also zu allererst, Storm 4 wird einen DLC erhalten, der eine Story mit Boruto enthält - Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto. Zusätzlich dazu Sarada, Boruto und Mitsuki als spielbare Charaktere mit Ultimativen Teamjutsu.
Falls du also Storm 4 schon besitzt, müsstest du nur den DLC nachkaufen, welcher übrigens am 3. Februar erscheint, kaufen. Ansonsten erscheint das Spiel auch als Standalone-Version.
Für Online-Kämpfe brauchst du meines Wissens nach PS Plus.
Kakashi Gaiden hingegen ist ein Manga-/ bzw. Anime-Arc, der sich um die Geschichte dreht, wie Kakashi sein Sharingan erhalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan58
25.10.2016, 13:42

ok komisch weil ich da n gameplay gesehen hab 

0
Kommentar von OMEGALOMANIAC
25.10.2016, 13:47

Im Story Mode kannst du die Geschichte aus dem Kakashi Gaiden-Arc nachempfinden, sicher hast du das gesehen!

0
Kommentar von OMEGALOMANIAC
25.10.2016, 14:37

Doch ist es, und zwar im Yang-Part (Naruto/oben) gleich die zweite Mission nachdem der Weg sich gabelt.

0
Kommentar von OMEGALOMANIAC
25.10.2016, 14:40

Die Mission heißt "Schlachtfeld (Teil 1)", Kapitel "Zwei unvergleichliche Krieger".

0