Naruto Tube funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich hatte dasselbe Problem als ich Google Chrome benutzt habe. Als ich probehalber mal Internet Explorer benutzt habe (, was ich sonst nicht tue) , hat es auch bei Naruto Classic problemlos funktioniert. Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir geht es, vielleicht musst du mal deinen Internet Explorer, Safari oder Firefox (oder was auch immer du nutzt) aktualisieren. Oder auch mal deinen Flash Time Player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
24.12.2015, 16:19

Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Fehler der Seite ist, Shippuden geht ja ^^ (bei mir jedenfalls~)

0

Beim Folgen vom normalen Naruto ist das leider schon seit einigen Wochen und inzwischen sogar Monaten so. Shippuden funktioniert wie normal, aber der Player von Naruto irgendwie nicht mehr und ich habe auch keine Infos dazu gefunden, wann das behoben werden soll :/

Geh alternativ einfach auf naruto-loads- sehr ähnlich vom Aufbau und da funktioniert es, wenn man, sofern ich es gesehen habe, auch nicht auf jap dub ger sub schauen kann (normales Naruto)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und schöne Weihnachten,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?