Frage von Pantherapfel43, 28

Naruto Themen | Musik?

Hallo Zusammen immer kommen in neuen oder auch alten Naruto Shippuuden richtig abnormal schöne Themen ( Soundtracks ) Nun weis ich nicht wie ich nach dem Track suchen soll Shazam findet es natürlich nicht.

Nun meine Frage kennt ihr eine Seite oder so wo ich die Tehmen der Folge sehen kann ? Oder wie die Musiker der jeweiligen Folge sind ?

Ich bitte um hilfe :D

Antwort
von Rabenfederchen, 28

Ich kann dir zwar nicht direkt eine Seite geben, jedoch wäre meine Empfehlung einfach mal "Naruto Shippuden Themen Songs" bei YT einzugeben... da kommt ne menge... stöber das einfach durch :3

Des weiteren Wette ich, dass da Orochimarus, Itachis und Pains song mit dabei sind, die du toll findest :3

Antwort
von Pantherapfel43, 22

Leider finde ich nur Bruchteile oder Theme von vor 8 Jahren ich weis in den neuen Folgen werden noch sogar jahre alte themen benutzt aber finde die neuen net :D

PS: habe paar meiner Themen gefunden aber hoffe es gibt doch noch jemand der sowas kennt

Antwort
von TheAge65, 20

Du gehst einfach mal alle Soundtracks durch, sind zwar ca. 100 aber vielleicht findest du darunter noch andere die gut sind :)

Kommentar von Pantherapfel43 ,

Ich danke euch :)

Antwort
von Joshi87, 13

Schreib mal in youtube naruto despair soundtrack oder naruto sad soundtrack

Antwort
von deranimefan, 9

Such mal bei YouTube nach "Naruto Ost" bzw. nach "Naruto Shippuden Ost". Bei Naruto Shippuden gibt es ganze 3 Ost-Listen mit je über 20 Ost's

Kommentar von deranimefan ,

Ost 3 gerade erst erschienen, außerdem gibt es nicht alle Ost's aus der Serie in den Ost-Playlists

ist*

Antwort
von Rakishava, 26

Schritt 1: Du gehst auf Youtube

Schritt 2: Ab in die Suchleiste und nach "Naruto Shippuden OST's" suchen

Schritt 3: Playlisten bzw. einzelne Stücke anhören und genießen.

lg Rakishava

Kommentar von Pantherapfel43 ,

Ich schaue mal aber noch eine andere Frage kennt ihr ein Mp4 Converter womit ich die Folgen von Anime Seiten runterladen kann ?

Wie wäre es du kaufst die dir einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community