Frage von ICampInPit, 18

Naruto Theme Pokemon?

Tach auch Ich habe vor ein Theme Team mit dem Theme Naruto zu züchten, das heißt, dass ein Pokemon einem Charakter aus Naruto entspricht, und wollte fragen ob ihr noch weitere Vorschläge habt, es zählen sowohl Charaktere aus Naruto als auch aus Naruto Shipuden. Folgende hätte ich schon:

Kyubii - Vulnona, Gamabunta - Branarz, Oroshimaru - Vipitis, Shino - Parasek, Kimimaro - Knogga, Rock Lee - Kicklee, Kisame - Tohaido, Zetsu - Venuflibiss, Akamaru - Coiffwaff, Kidomaru - Ariados, Sasori - Piondragi, Tobi - Hydragil, Neji - Wie-Shu, Gaara - Demeteros, Naruto - Quajutsu,

Antwort
von Naturmacht, 8

Also Quajutsu würde besser zu Kakashi passen, da es eher cool wirkt und nicht nur Nahkampfangriffe einsetzt. Naruto ist ja ein purer Nahkämpfer und eher ein Hitzkopf, zumindest meistens^^

Vipitis ist eine gute Idee für Orochimaru! Hut ab dafür!

Anstelle von Kicklee würde ich für Rock Lee Karadonis vorschlagen, da Lee im Kampf ja auch seine Arme benutzt. Kicklee macht das eigentlich nur, wenn es Power-Punch einsetzt^^

Wenn du magst, kannst du auch problemlos Darkrai (falls du eins hast, das kann man ja nicht züchten^^) und Octillery einsetzen! Darkrai für Obito oder Madara (Drahtzieher hinter Akatsuki und so, wie kann das bitte nicht zu Darkrai passen^^) und Octillery für den Hachibi!

Für Akamaru würde ich aber Arkani nehmen, allein schon wegen dem Aussehen. Coiffwaff ist ein Pudel, Akamaru aber eindeutig nicht. Alternativ ginge aber auch Magnayen, da Akamaru und Kiba ja immer zusammen angreifen.

Für Shikamaru hab ich auch noch eine Idee: Simsala! Das dürfte sich eigentlich von selbst erklären^^

Und für Sasuke kannst du, denke ich, auch ganz gut Zoroark nehmen.

Für Naruto fällt mir im Moment leider nicht wirklich was Gutes ein. Aber für die ganzen Charaktere gibt es ohnehin genügend Varianten. Deine Vorschläge sind auch (bis auf Coiffwaff) echt alles andere als unpassend!=)

Kommentar von ICampInPit ,

Ich habe auch überlegt Arkani als Akamaru zu nehmen, da ist mir aber aufgefallen, dass Coiffwaff auch farblich eher passt. Und für Rock Lee würde ich eher zu Kicklee tendieren, da mein Kicklee zwei Trittangriffe (Feuerfeger und Turmkick) und zwei Hiebangriffe (Mogelhieb und Tempohieb) kann und es vorallem wegen der Shinyfarbe (Grün) und zusammen mit diesen "Bändern" an Armen und Beinen Rock Lee sehr ähnelt. (Das heißt, falls ich mich endlich mal dazu durchringe zu Shiny breeden)

Kommentar von ICampInPit ,

Trotzdem danke für deine Vorschläge

Kommentar von Zugolu ,

Für Akamaru kannst du auch Fiffyen oder dessen Weiterentwicklung

Magnayen nehmen!

Antwort
von Zugolu, 10

Zu Gaara würde auch Sandan oder Sandamer passen. Zu Itachi würde ich Tornupto sagen und zu Sasuke Hundemon oder Hunduster.

Kommentar von ICampInPit ,

Gute Ideen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community