Frage von Ayumi617, 57

Naruto the Last wirklich wahr?

Ich hab eine Frage bezüglich des Films Naruto the Last. Ist das nun wirklich wahr, dass Naruto und Hinata zusammen kommen? Und das Sasuke und Sakura zusammen kommen? Naruto the last war ja schließlich nur ein Film? Und hatte nichts mit der richtigen Story zu tun oder nicht? Bitte sagt mir das dies nicht wahr ist! Ich hasse dieses endgültige. Und manche Paare gefallen mir gar nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigeyedoll, 46

Ist alles wahr. Diesbezüglich hatte es was mit der richtigen naruto folge zu tun. Aber bei The Last sieht man aber nicht wieSakura und Sasuke zusammen kommen. Nur im Manga sieht man es da, weil da gibt es noch extra Bücher wie Sakura und Sasuke zusammen kommen
,

Kommentar von cincin376 ,

wie kommen sasuke und sakura zsm ? *-*

Kommentar von bigeyedoll ,

Ehem leider kann man das nicht lesen weil es nur in japanisch gibt. Kannst es aber Englisch übersetzt lesen. Ich übersetze es gerade just for fun auf deutsch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten