Frage von CoyoteSaan, 22

Naruto süchtigkeit?

Hallo leute wenn ich Naruto Musik höre dann Freue ich mich und habe gute laune und will dann Naruto kucken aber dann nach parr min 2 min oder so dann habe ich wieder kein Bock naruto zukucken und dann ist die Laune wieder weg :D warum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sawbones, 22

Das ist normal. Das passiert wenn man etwas ZU VIEL macht. Z.b wenn man zu viel ein Spiel zockt hat man irgendwann einfach genug davon. Guck etwas, das absolut anti-Naruto ist. Z.b die gesamte Doctor Who serie. Danach wirste wieder bock auf Naruto haben, oder dir einen Sonic Screwdriver kaufen, beides sachen die ich nur gutheißen kann xD Aber es ist absolut normal, was du da erlebst. Jeder Fan hat so etwas. Selbst wenn man der größte Fan ever ist. Wenn man etwas zu oft tut wird es zu routine und nichts besonderes mehr, wenn man dann etwas alternatives macht, wie z.b ne andere ANime Serie zu gucken, weiß man wieder, was die Leidenschaft so besonders gemacht hat.

Antwort
von ParisKills616, 19

*gucken
Weil du dich durch die Musik daran erinnerst wie toll du es beim ersten Mal gucken fandest und dir das gleiche versprichst, wenn du wieder guckst. Merkst dann aber, dass dies nicht der Fall ist und es wird dir langweilig.

Antwort
von BlackKissXx, 17

Das Gefühl kenne ich bei anderen Animes.. :D oder auch bei Games.. ab und zu hätte ich voll Bock wieder Gameboy zu spielen.. aber nur so für 3 min. Aber ich hätte so Bock ich könnte einen Baum ausreißen. 

Antwort
von Tegaru, 11

Joa, passiert. Vor allem bei so langen Geschichten wie Naruto. Einfach mal ein bisschen Pause machen, dann kommt die Lust schon wieder.

Antwort
von ConanKunx3, 10

Wo bist du denn bei naruto ? wenn du fertig bist wäre ja alles super da nur jeden donnerstag eine neue folge kommt

Kommentar von CoyoteSaan ,

Ich gucke es in einer bestimmte Seite also nicht im Fersehn

Kommentar von ConanKunx3 ,

Ich schau es auch nicht im tv meine ja das es wöchentlich auf der seite erscheint

Kommentar von ConanKunx3 ,

Naruto tube oder naruto loads

Kommentar von CoyoteSaan ,

Naruto tube

Kommentar von ConanKunx3 ,

ger sub ?

Kommentar von CoyoteSaan ,

Ja

Kommentar von ConanKunx3 ,

Gut so der deutsche dub ist grausam