Frage von okankoc2000, 62

Naruto Storm 4 vorbestellen - meint ihr die Seite ist gut?

Hi, wollte mir Naruto Storm 4 für die Ps4 im Internet bestellen .
Bin auf eine Seite gestoßen die "The Hut " Heißt.

( http://m.thehut.de/ps4-spiele/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4/11090639.h...)    

Dort steht : diesen Artikel vorbestellen und es ist ja so dass alle  vorbesteller noch Boruto und Sarada bekommen , allerdings bin ich mir bei dem Preis nicht ganz sicher. (53€)
Meint ihr die Seite ist gut oder verarcht die mich?
Und würde ich auch die Zusatz Charaktere bekommen ??
Lg :))

Antwort
von JaBu84, 27

Durch den Vorbesteller-Code bekommst Du auch früher Zugriff auf "The Last Naruto" und weitere "The Last Charaktere".
Bestellen würde ich auch eher bei bekannten Seiten wie Amazon.de/es/fr oder so. Auf europäischen Seiten von Amazon findet man auch PS4 Spiele manchmal günstiger als auf der deutschen. Da die Games für Europa alle den gleichen Regio-Code haben kannst Du bestellen wo Du möchtest. Meist sind auch alle europäischen Sprachen drauf.
Bayonetta 2 für die Wii habe ich zum Beispiel in Frankreich bestellt aber der Untertitel war Deutsch OHNE das ich was umstellen musste.

Die Charaktere (exklusiv für Vorbesteller) bekommt man später im Store als DLC aber als Vorbesteller spart man sich die vielleicht 4,99 pro Charakter.

Kommentar von JaBu84 ,

Ach ja, bestellen kannst Du auch bei Gamestop.de oder gameware.at Diese Seiten sind auch vertrauenswürdig ;-)

Antwort
von kakashifan009, 30

Ich habe die Seite vorher noch nie gesehen und wäre da auch vorsichtig. Die sieht ehrlich gesagt nicht sehr vertrauenserweckend aus.

Ich würde lieber auf Seiten bestellen wo man sich 100% sicher sein kann wie z.B Amazon. Da kostet es zwar etwas mehr, aber du bekommst das Game zu 100% und auch den Bonus für Vorbesteller: Hokage Kakashi, Boruto und Sarada

Kommentar von okankoc2000 ,

Dankeschön :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community