Frage von marvelunivers, 15

Naruto storm 4 Saison pass?

Hallo Leute ich brauche Hilfe ich habe mir online naruto storm 4 deluxe edition gekauft für 89,99 also ich auch eigentlich das Saison Pass mit drin bzw alles was noch raus kommt jetzt habe ich online gesehen das das Saison Pass für das Spiel draußen ist und ich dachte wenn ich dort drauf gehe bei playstore kann ich es kostenlose runterladen aber Stadt dessen sagt er mir Ich 19,99 zahlen aber ich habe ja das Paket gekauft warum kann ich dann denn Pass nicht runterladen oder kommt es villeicht noch raus für die Leute die ey online bei playstore gekauft haben??

Antwort
von ougonbeatrice, 8

Der Season Pass lädt nichts herunter, sondern er fügt sozusagen deinem Account nur die Lizenz hinzu. Das heißt runterladen wirst du nichts sehen. Wenn du die Deluxe Version hast, dann ist der bei dir schon enthalten. Wobei du natürlich trotzdem im Store noch den Pass kaufen könntest, deshalb siehst du die 19,99 Euro.

Der Season Pass beinhaltet alle DLC's, allerdings sind die noch gar nicht draußen. Das erste DLC wird am 15. März veröffentlicht, Season Pass Inhaber bekommen es am 8. März (könnte für uns aber auch schon der 7. sein). Erst dann wirst du den Inhalt vom ersten DLC spielen können. Es folgen noch weitere DLC im April und Mai so wie die Informationslage gerade steht. Der Season Pass wird dir immer früheren Zugang gewähren, aber du musst trotzdem warten, bie sie raus sind.

GameStop hat falsche Angaben herausgebracht, nach denen das erste DLC bereits am 23. Februar hätte verfügbar sein sollen. Das ist jedoch nicht richtig.

Warte bis zum 8. März. Wenn du das Spiel startest dann wird es automatisch die DLC Inhalte installieren.

Kommentar von marvelunivers ,

Viel viel Dank für deine Hilfe hat mich sehr weiter geholfen

Kommentar von ougonbeatrice ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community