Frage von MikuRinLuka, 1.565

Naruto storm 4 geht nicht - kann mir jemand helfen?

Hab das Spiel eben neu gekauft und auch schon geupdatet und installiert. Das steht so auch in den downloads und Informationen. Wenn ich jedoch den storymodus spielen will steht da, ich muss noch auf die Installation warten und kann nur freien kampf spielen. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeuNeuBenutzer, 1.197

Du musst warten.

Das lädt im Hintergrund. Versuch einfach immer mal wieder irgendwann geht es, wenn es abgeschlossen ist. 
War bei jedem so

Kommentar von MikuRinLuka ,

Danke, habs schon lange geschafft xD

Antwort
von KagaimeLenKaito, 489

hallo erst mal ich habe das spiel naruto shippuden ultimate ninja strom 4 2 mal neu instaliiert das spiel startet aber da kommt kein bild kann mir jemand da bitte helfen? danke

Antwort
von joaquin25, 738

hast du das problem immer nopch?

Kommentar von MikuRinLuka ,

Nope

Antwort
von keanuxd2, 979

Bei mir ist es genau dasselbe😣

Kommentar von MikuRinLuka ,

Bleib einfach für eine dreiviertelstunde oder so im Titelbildschirm, das läd im Hintergrund noch Kram runter den du nicht sehen kannst. Danach funktioniert es <: Also nur falls du das Problem noch immer hast ^^

Antwort
von DontHD, 1.117

Warten musst du wahrscheinlich bis sie das fixen