Naruto Storm 4 Ende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jap. Ab dem Punkt an dem Storm 3 endete (Tobis zerbrochene Maske) bis hin zum TenTails, Kaguya und dem epischen letztem Kampf.^^

Auch ein teil der nachfolgenden Story wird gezeigt und behandelt die Ereignisse nach dem Krieg =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asenabrk
13.02.2016, 23:53

Dankeschön:)

0

Ja, Storm 4 setzt da ein wo Storm 3 aufgehört hat (also wo Tobis Maske zerbricht) und geht bis zum Ende von Naruto Shippúden

Allerdings kann man sich da streiten, ob es wirklich das Ende ist, da es ja wie gesagt das Ende von Shippúden ist ABER es gibt ja noch Naruto Gaiden und ein Boruto Manga kommt ja auch noch - also von daher nicht wirklich das Ende :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asenabrk
13.02.2016, 23:53

okay Dankeschön:)

0

Ja und das Anfang von Spieler:
Boruto seinem sohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asenabrk
13.02.2016, 23:52

okay Dankeschön:)

0
Kommentar von sonerdi
06.05.2016, 19:32

bitte hoffe habe nicht gespoilert

0