Naruto Spruch / Abispruch!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich hätte ein paar Vorschläge.

"Naruto hat niemals aufgegeben.Niemand hat an ihn geglaubt und jeder dachte er macht nur Blödsinn,aber am Ende hat er gewonnen uns sein Ziel erreicht und dies hat er nur geschafft,weil er an sich selbst geglaubt hat."

"Naruto hätte den Titel des Hokage schon früher greifen können,aber er wollte sich selbst beweisen dass er mehr kann als Hokage zu sein.Er wollte Sasuke helfen und sein bester Freund sein und am Ende hat er dies ebenso erreicht.Er hat sich selbst vor eine Probe gestellt."

"Naruto hat nicht nur an sich geglaubt,sondern auch an alle anderen.Wenn du an dich selbst glaubst dann hast du kein Problem damit an andere zu glauben.Dein Glaube ist stark genug,aber wenn du ihn mit anderen teilst wird er noch stärker."

Lg.BestAnimeFan ♥

"Naruto hat auch nie aufgegeben"

Das hab ich benutzt, danke!