Frage von Ruffy1221, 59

Naruto Shippuuden: Obito unberührbar?

Hallo, eine frage zu Obito Uchiha.

Er kann ja sich unberührbar machen mit seinem Sharingan so das die Attacken seines Feindes durch ihm durch gehen. Aber wieso konnte/hat er diese Fähigkeit nicht mehr im Krieg benutzt/benutzen?

Zweite Frage zu Obito Uchiha: Für seine Teleportationen durch das Kamui hatte er immer das normale Sharingan benutzt aber im Krieg als er gegen Kakashi gekämpft hat brauchte er aufeinmal ein Mangekyou Sharingan...warum?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :) Diese Fragen schweben mir schon seit Ewigkeiten im Kopf ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AceTheMaskedMan, 18

Hätte man gesehen, dass er das Kamui benutzt wäre die Spannung raus. Jeder wüsste, dass es Obito ist. Seine Identität blieb bis zum Krieg Geheim. Im Krieg konnte er die Technik nicht benutzen, da Kakashi den Trick rausgefunden hatte.

Kommentar von Ruffy1221 ,

Ahso jetzt verstehe ich Danke! Eine Frage noch kann Kakashi auch  die selben Fähigkeiten wie Obito benutzen wie das Teleportieren oder diese unberührbar sein? Immerhin haben die das selbe Auge

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Ja kann er

Kommentar von FanFicfan ,

Kakashi kann das Kamui aber nicht auf sich selbst anwenden sondern nur auf andere

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Weil er die Techniken seines Auges nicht so gut beherrscht wie Obito. Er könnte aber.

Extremer Spoiler!!! Nur weiterlesen wenn ihr den Manga zu Ende gelesen habt.

Obito konnte das Susanoo selbst mit 2 Augen nicht anwenden. Als er dann Kakashi beide Augen gab konnte dieser ja sofort das perfekte Susanoo anwenden obwohl es die selben Augen sind. Wie Zetsu mal sagte:"Das Sharingan ist auch nur ein Werkzeug und ist nur so stark wie sein Anwender."

Antwort
von yuuukira, 14

Obito brauchte schon immer sein 



Mangekyō
Sharingan um sein Kamui zu benutzen nur hatte er im Krieg viel weniger Chakra als sonst da er viel durchmachen musste Wenn du die neuen Folgen gesehen hast musst du ja wissen das er kein Kamui mehr machen kann ( für diese zeit ) da er einfach keine kraft mehr dafür hat. ausserdem hat obito Kamui im krieg Benutzt z.b als er gegen Kakashi gekämpft hat aber Danach musste er es noch ein paar mal Benutzen  aber es  kostet einfach zu viel Chakra und das hatte Obito einfach nicht mehr  hoffe konnte dir helfen 


lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community