Frage von KdeVille, 38

Naruto Shippuuden kostenlos schauen?

Huhu wollte mal wissen wo ich Naruto Shippuden kostenlos auf dem Handy online schauen kann

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 10

Hey =)

Ich empfehle dir diese Seite : http://www.narutoloads.net/

Die Seite funktioniert bei mir auf dem Laptop sowie auf dem Handy und dort kann man sich z.B. auch die Movies ansehen,oder Naruto Gaiden (und die Nebengeschichte) und Boruto Next Generation lesen.Was ich an dieser Seite auch so mag ist,dass man sich unten in den Kommentaren mit anderen Leuten austauschen kann und z.B. miteinander darüber reden kann wie man diese Episode fand.Bedenke nur,dass die Episoden (Naruto und Naruto Shippuuden!) nur auf Jap Dub mit Ger Sub zu gucken sind.Das liegt daran,dass diese Episoden lizenziert worden sind und man die Ger Dub Version somit von der Seite herunternehmen musste,denn sonst würde es Probleme geben.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^  

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von theroguetitan, 37

auf crunchyroll clipfish und viewster

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 38

Wozu? Die Serie erscheint doch hierzulande auf DVD.

Kommentar von KdeVille ,

ich bin ein ganz armer junge

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Dann musst du wohl sparen um die Serie sehen zu können. Wenn alle das so machen würden wie Du, würde es bald keine neuen Folgen mehr auf deutsch geben, Du Egoist.

Kommentar von theroguetitan ,

wieso sparen? naruto kann man auf 100 wegen legal streamen es gibt apps wie crunchyroll Clipfish und viewster die zeigen alle 3 naruto shippuden... erst informieren leute zudem läuft des auch im tv rauf und runter also wer naruto auf bs.to streamt der hat Probleme...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Gut, ich bin halt Sammler, Liebhaber und liebe den Weg Anime zu konservieren, daher nenne ich natürlich als erstes immer das Kaufmedium als klären Kontrast zu all den Blödköppen, bei denen ich weiss, dass sie direkt die moralisch fragwürdigen Möglichkeiten nennen, ohne drüber nachzudenken, wie kontraproduktiv die eigentlich sind.

Kommentar von KdeVille ,

ich werde mir Naruto nicht kaufen weil es nicht mein Lieblings smoke ist wenn es dir darum geht kann ich dir gerne Fotos von allen staffeln One piece und Attacke on Titan schicken

Kommentar von KdeVille ,

aber ich werde kein Geld für Sachen ausgeben die ich nicht kenne

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Mich interessieren keine Fotos. Mach, was Du für richtig hälst. Was richtig IST steht auf einem anderen Blatt. Genau wie meine Meinung dazu. Du musst da nichts drauf geben, wenn du nicht magst. Ich jedoch gebe diesbezüglich auf meine Meinung sehr viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten