Frage von xKanarya1907x, 25

Naruto Shippuuden. Kommt noch was?

Ich habe mir gestern die letzten Folgen angesehen und wollte fragen ob noch andere Folgen kommen. Die haben gar nicht gezeigt was mit Orochimaru usw wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 14

Hey =)

Es ist bekannt,dass auch noch Chapter 700 animiert werden wird und wahrscheinlich auch das Leben der Charaktere,als Erwachsene.Wir können,also auch davon ausgehen,dass Naruto Gaiden ebenfalls animiert werden wird.Naruto Gaiden ist die Fortsetzung des Mangas und trägt 10 Chapter.Diese Chapter werden wie folgt gewertet :

Naruto Gaiden Chapter 1 = Naruto Chapter 700.1

Naruto Gaiden Chapter 2 = Naruto Chapter 700.2

Naruto Gaiden Chapter 3 = Naruto Chapter 700.3

Naruto Gaiden Chapter 4 = Naruto Chapter 700.4

Naruto Gaiden Chapter 5 = Naruto Chapter 700.5

Naruto Gaiden Chapter 6 = Naruto Chapter 700.6

Naruto Gaiden Chapter 7 = Naruto Chapter 700.7

Naruto Gaiden Chapter 8 = Naruto Chapter 700.8

Naruto Gaiden Chapter 9 = Naruto Chapter 700.9

Naruto Gaiden Chapter 10 = Naruto Chapter 700.10

Natürlich gibt es dann auch noch die ganzen Filler,aber das ist einem ja bereits bekannt.Es wurde auch noch davon gesprochen,dass ein paar der Light Novels animiert werden sollen.Diese Light Novels spielen zwischen Naruto Chapter 699 und Chapter 700 und zeigen einem,was in dieser Zeit so alles passiert ist.Fast alle diese Night Lovels,sind ein Teil des sogenannten Naruto-Projects. 

Diese Novels gehören zum Naruto Project :

Itachi Shinden: Book of Bright Light

Itachi Shinden: Book of Dark Night 

Kakashi Hiden: Lightning in the Icy Sky 

Shikamaru Hiden: A Cloud Drifting in Silent Darkness‎ 

Sakura Hiden: Thoughts of Love, Riding Upon a Spring Breeze 

Konoha Hiden: The Perfect Day for a Wedding 

Gaara Hiden: A Sandstorm Mirage 

Akatsuki Hiden: Evil Flowers in Full Bloom 

Sasuke Shinden: Book of Sunrise 

Konoha Shinden: Steam Ninja Scrolls

Diese Novels sind nicht Teil des Naruto-Projects :

The Tale of the Utterly Gutsy Shinobi : The first novel written by Jiraiya

Naruto Jinraiden : The Day the Wolf Howled‎

The Tale of the Utterly Purehearted Shinobi : Jiraiya's second novel

Mehr Informationen hierzu findest du auf dieser Seite : 

http://www.manime.de/allgemein/naruto-epilog-novels-werden-diesen-winter-animier...

Dann gibt es natürlich auch noch die Movies,aber diese wurden ja bereits animiert.Da hätten wir einmal "The Last",der zwischen Naruto Chapter 699 und Naruto Chapter 700 spielt und "Boruto the Movie",der nach Naruto Gaiden spielt.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von xKanarya1907x ,

Haha dankeschön^^

Kommentar von BestAnimeFan ,

Bitteschön =)

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 25

Ab Folge 480 gibt es neue Filler über die Vergangenheit mancher Charaktere. Ab Winter werden einige Naruto Romane, die nach dem Krieg spielen, als Anime umgesetzt.

Kommentar von xKanarya1907x ,

Das wäre gut. Das heißt dann dass es zur Originalstory gehört und zeigt wie es nach dem Krieg weitergeht oder?

Antwort
von Medina310, 23

Laut proxer wird aufjedenfall noch was kommen. Als erstes stand dort das der Anime diesem Monat zuende gehen wird aber Danach schrieben sie das es weiter gehen wird. Die letzte folge war glaub ich ein Filler arc. Es wird noch mehr kommen hoffe ich zumdindestens.

Kommentar von xKanarya1907x ,

Jaa das hoffe ich auch. Es sind noch ein paar Fragen offen. Ich hätte da schon gern einen präziseren Abschluss.