Frage von TaylorAnnLP, 53

naruto shippuuden hilfe?

Hallo ich hab mal eine Frage ich würde gerne naruto shippuuden Staffel 1-12 gucken in deutsche oder mit Untertitel auf YouTube funktioniert es nicht da finde ich es nicht und auf myvideo kommt immer dass die technischer Fehler haben kennt jemand eine Seite wo man das kostenlos gucken kann das wär echt nett von euch))?

Antwort
von Tegaru, 19

Kauf' dir die DVDs oder warte, bis es im Internet erscheint. Die auf Deutsch neu vertonten Folgen kommen gerade erst raus.

Kommentar von Tegaru ,

Sorry, hab gemerkt, dass du nach Staffel 1 bis 12 suchst, die sind ja bereits erschienen.

Also, es mit deutscher Vertonung zu finden, wird schwer. Da würde ich eher auf die neu veröffentlichten DVDs zurückgreifen.

Ansonsten würde ich nach Ger-Sub-, aber besser noch Eng-Sub-Versionen Ausschau halten.  

(Zum Beispiel auf kissanime.com kannste's schauen.)

Antwort
von 0Colonel0, 23

Narutoloads. Bis folge 267 auch mit deutschem Ton, danach japanisch kit Untertitel. Man gewöhnt sich schnell an die Untertitel aber 267 folgen schaust du eh nicht soo schnell durch :)

Kommentar von TaylorAnnLP ,

Dankeschön :D <3 

Antwort
von swaeswae, 22

Schaus doch auf englisch. Google einfach English Naruto Shippuden stream müsste irgend eine Seite geben die das hat

Antwort
von Heikokun, 20

Ich kuvk sie auf randaris series musst mal googeln

Antwort
von DonPaisa, 10

Narutoloads.org
Naruto-tube.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten