Frage von Frosties97, 83

Naruto Shippuuden gesehen, welcher Anime nun?

Hallo Community :)

Ich habe schon einige Animes gesehen...fast schon zu viele. Allerdings hab ich mich an grosse nur selten angenähert. Naruto ist der einzige, den ich gesehen habe bzw. bis zu der Folge, wo er nun ist. Nun weiss ich nicht, welchen ich schauen sollte. One Piece? Fairy Tail? Bleach? Dragon Ball? Ich kenne alle, habe aber keinen gesehen, was ich extrem traurig finde. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Liebe Grüsse Frosties

Antwort
von Anonym19966991, 46

Ich empfehle Dragonball und One Piece

Ich finde, dass sie Naruto von der Spannung und dem verhalten der Characktere sehr ähneln und ich Naruto, Dbz und One Piece am liebsten mag.

Außerdem haben diese Animes Ausreichend Folgen, dass für dich bedeutet das du einige zeit beschäftigt sein wirst.

Und denck bitte bei Dragonball das es mit Dragonball anfängt dann Dragonball Z und dann Dragonball Super. Bitte GT nicht gucken !

Kommentar von Frosties97 ,

Vielen Dank :) Jetzt muss ich mich nur noch zwischen One Piece und Dragonball entscheiden...denk ich ^^ 

Kommentar von Anonym19966991 ,

Das ist echt schwer :D

Kommentar von Frosties97 ,

Ja und ich bin nicht besonders gut im entscheiden xD 

Kommentar von Anonym19966991 ,

Was hälst du von der Idee wenn du Dragonball zuerst guckst und nebenbei täglich schonmal 2 folgen One Piece.

Bei Dragonball erreichst du schneller den jetztigen stand als bei One Piece

Antwort
von JohannesGolf, 39

Von den Genannten Fariy Tail und Dragon Ball

Weitere:

Sword Art Online

Death Note

Code Geass

Elfen Lied

Hellsing OVA/Ultimat


One Piece ist zwar gut, hat abe bereits ÜBER 700 Folgen

Kommentar von Frosties97 ,

Die unten aufgeführten habe ich leider schon gesehen :P 

Antwort
von HiimLivio, 35

Auf jeden fall one piece... erst mal story aufbauen.... dies ist ein bischen langweilig. Ab gear 2 wird der anime jedoch richtig gut... und fals du nicht so 600 folgen schauen wilst nimm death note ^^ beste

Antwort
von EllyFan, 39

Schau einfach mal in die rein^^ Meiner Meinung nach ist One Piece der beste davon ;)

Kommentar von Frosties97 ,

Danke :) 

Antwort
von daniel6, 13

Ich empfehle bleach und fairy tail, hat beides irgendwie ein ähnliches Flair von naruto obwohl ich zugeben muss das mir bei den längeren animes manchmal ein bisschen langweilig wird xd

Antwort
von CryptyCon, 49

Sword Art online oder vllt. One punch man ... Death Note? AO no exorcist ...aber bitte kein one piece... Das wird dir zu lange dauern ...

Kommentar von Frosties97 ,

Alle schon gesehen :) Leider...

Antwort
von kakashifan009, 23

Ich empfehle Bleach :D das ist der beste von den 3 genannten (sehe ich zumindest so)

OP hat zwar ebenfalls stark angefangen, aber inzwischen unheimlich stark nachgelassen-die Story wird sehr stark in die Länge gezogen und die Brüste der Frauen werden jede Folge größer (wohl um die Männlichen fans bei Laune zu halten, das die nicht abspringen...)

Antwort
von FoxZeno, 22

One Piece ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community