Frage von sadboys2001, 81

Naruto Shippuuden Ger Dub ab Folge 268?

Wo kann ich die Folgen im Internet anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jule2204, 66

https://bs.to/serie/Naruto-Shippuden/12

Kommentar von sadboys2001 ,

Danke Danke Danke!!! Ohne dich hätte ich die Folgen niemals gefunden!! DANKE :D

Antwort
von PIIMMP, 56

Am besten auf naruto loads

http://www.narutoloads.net/
Kommentar von sadboys2001 ,

Dort gibt es leider nur Sub folgen :( also ab 268

Kommentar von PIIMMP ,

Ah sryy mein fehler, ich bin nicht so der Ger dub fan die synronisationen sind gelinde gesagt echt schlecht

Antwort
von matheistnich, 48

naruto-tube.tv