Frage von mertcan8991, 218

Naruto Shippuuden filler-.-?

Wann sind die fillerfolgen wieder vorbei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 207

Hey =)

Momentan ist noch unklar,bis wann die Filler Folgen von Naruto Shippuuden noch laufen werden und wir haben auch noch keine neuen Informationen dazu erhalten.Ich werde dir unten den Sendeplan der neuen Naruto Shippuuden Episoden auflisten,aber dieser Sendeplan zeigt natürlich nur die Episoden,die bis zum 10.Dezember ausgestrahlt werden.Die zuletzt aufgelistete Episode namens "Naruto Shippuuden Episode 441 –Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die Rückkehr" hört sich für mich nach einem Ende an,aber natürlich kann man anhand eines Titels nicht bestimmen,ob die Filler Folgen nun enden werden,oder ob noch weitere kommen werden und gibt es ja auch noch viel mehr Träumende,die in der Gen-Jutsu Welt von Madara bzw. dem Mugen Tsukuyomi gefangen sind.Das bedeutet für und ebenso,dass wir nur abwarten können,da wir ja nichts anderes dagegen tun können,aber mir macht das nichts aus,da ich Filler Folgen sehr gerne mag.Du dagegen,scheinst sie nicht so gerne zu mögen,oder dir wird es einfach zu viel.Du selbst,weißt das ja bestimmt am besten.

Neuer Sendeplan der Naruto Shippuuden Episoden : 

12.November 2015
Naruto Shippuuden Episode 437 –Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Dieversiegelte Kraft (Filler)

19.November 2015
Naruto Shippuuden Episode 438 –Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden -Entweder Regeln oder Freunde (Filler)

26.November 2015
Naruto Shippuuden Episode 439 –Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - DasKind der Prophezeiung (Filler)

03.Dezember 2015
Naruto Shippuuden Episode 440 –Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Dieeingesperrten Vögel (Filler)

10.Dezember 2015
Naruto Shippuuden Episode 441 –Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - DieRückkehr (Filler)

Du kannst dir die Episoden hier ansehen : http://www.narutoloads.org/

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von mertcan8991 ,

vieeelen dank für die aufwendige antwort♡

Kommentar von BestAnimeFan ,

Gern geschehen ^^

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von DoktorUnken, 180

Bisher ist nur bekannt, dass auf jeden Fall die nächsten zwei Folgen noch Filler sind. Ich vermute, dass es auch danach noch mit Fillern weitergehen wird. Aber lassen wir uns mal überraschen. So in zwei Wochen sollten die Namen der nächsten paar Folgen bekannt werden.

Kommentar von mertcan8991 ,

daaaankööö

Antwort
von Kindred, 155

Wahrscheinlich Mitte Dezember.

Kommentar von mertcan8991 ,

ohaa