Frage von TheAge65, 59

Naruto Shippuuden Episode 206?

In der 206 Folge von Naruto Shippuuden sagt Sakura ja das er Naruto "liebt". Dazu meine Frage: Ist das ernst gemeint? Oder ist es (so wie ich es denke, einfach durch die weise wie sie es gesagt hat) einfach nur eine Lüge?

Bin grad bei Folge 210, also bitte keine großen Spoiler, einfach nur einen Satz der die jetztigen Gefühle von ihr zeigt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 38

Es ist eine Lüge, die sie ihm erzählt, um ihn davon abzuhalten, weiter nach Sasuke zu suchen. Weil er sich selber aufopfert, um sein Versprechen zu erfüllen.

Kommentar von TheAge65 ,

Ah okay, das bestätigt dann mein Gedanke, zum Glück bin ich doch nicht der dümmste wenns um Liebe geht :D

Antwort
von Evileul, 32

is ja wohl öffentsichtlich,das sie das nur so sagt. Auf Narutotube kommen jeden Donnerstag die neuen folgen aus Japan aber nur mit untertitel.
http://naruto-tube.org/shippuuden-folgen

Kommentar von TheAge65 ,

Jo hab ich mir schon gedacht :D

Antwort
von ShisuiV2, 39

Hallo TheAge65,

Ist schon lange her das ich diese Folge gesehen habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie es nicht ernst meint. Zumindest hatte ich das Gefühl das sie Naruto nur am fortgehen hindern wollte

Antwort
von Sugao, 32

Ohne Spoiler und als einfache Antwort auf deine Frage: 

Nope.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community