Frage von raredude, 36

Naruto Shippuuden Deutsche Folgen q?

Gibt es Seiten, wo man die Naruto Shippuuden Folgen (Deutsches Synchron) schauen kann? Ich hab gehört die Folgen laufen auf Pro7 oder so.. Aber gibt es Seiten, weil ich die Folgen nachholen will? Ich kenne die Folgen nur bis zur Folge 267, also wäre es super, wenn ihr mir Seiten vorschlagen könntet(Falls es welche gibt) lg :)

Antwort
von Resevers, 17

Also auf meiner Seite Randaris-Animes steht dass Ger-Dub nur bis 267 gerade geht.

Ob dass Stimmt weiß ich nicht, da ich mich in keiner weise für Ger-Dub Interessiere. :D

Kommentar von raredude ,

ist die japanische version wirklich besser? wie ich sehe, mögen viele die deutsche version nicht :D

Kommentar von Resevers ,

Die Deutsche Synchron ist extremer mist, und wird zu meist von der Fan Gemeinde gehasst  ! 

Aber nicht nur das in der Deutschen Version, wird auch meist Zensur betrieben sie haben  z.b  " Töten " oft durch " Besiegen " ersetzt ! XD

Zudem sind die Folgen mit Deutschem Untertitel wesentlich schneller da, und sind viel weiter, denn wir sind schon bei Folge 461. :D 

Antwort
von MondscheinStern, 26

Die Deutsche Fassung von Naruto will ich dir nicht ans Herz legen, schaue lieber die Japanische mit Deutschen Untertitel. Viel Viel besser:) http://naruto-tube.org/

Kommentar von fLawLess4rm ,

Richtig

Antwort
von fLawLess4rm, 21

Wirklich auf Deutsch ?  Die deutsche Synchro hat das eigentliche Thema und die Story total verfehlt.  Die Unterschiede gehören verboten. Würde es auf Japanisch mit deutschen Untertitel empfehlen, da versteht man auch um was es wirklich geht.

Kommentar von MondscheinStern ,

Da stimme ich ganz zu:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten