Frage von liveNik, 79

Naruto Shippuuden auf Englisch ab Folge 268 gucken?

Ich bin jetzt bei Naruto Shippuuden bei Folge 268 angelangt und ab da gibt es ja keine deutsche Synchronisierung mehr. Manche sagen ja, dass es im Japanischen sowieso viel besser sei, weil im Deutschen soviel rausgenommen wird. Mir ist das davor nicht so aufgefallen, bzw. mich hat es auch nie gestört. Meint ihr es ist ebenfalls gut es vielleicht auf Englisch mit deutschen Untertiteln weiterzurücken, weil ich da auf jeden Fall mehr verstehe oder sollte ich lieber das Japanische gucken. Wenn das Englische genau so ist wie das Deutsche, dann würde ich Naruto auf Englisch gucken mit Deutschen Untertiteln. Wenn ihr jetzt sagt, dass es auf Englisch besser, bzw. genauso gut wie im Deutschen ist, dann würde ich euch bitten mir noch eine Internetseite dazu zu empfehlen, wenn ihr eine kennt. Ich habe auch die Naruto Shippuuden App aus dem App Store. Ist die gut oder eher nicht?
Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 49

Englisch Untertitel mit japanischer Dub. Beste Kombination, finde ich. Zum einen sind die deutsch Dialoge oft zensiert und zum anderen auch manchmal einfach nur seltsam übersetzt. (Merkt man, wenn man bisschen japanisch kann)  Hier Link zur 268 episode Englisch Sub:

http://proxer.me/watch/46/268/engsub?ssl=0

Eng Dub und Ger Sub macht keinen Sinn, würde ich sagen :P Aber kannst du auch auf proxer finden.

Antwort
von Ryuunosuke, 50

Geht doch noch weiter auf Deutsch^^ 
https://bs.to/serie/Naruto-Shippuden/12/27-Verbotene-Worte/Streamcloud-1

Kommentar von qwertzboy ,

Manche Leute (inkl. mir) bevorzugen aber Englisch :P

Antwort
von seppli03, 29

Auf Narutoloads kommen jeden Donnerstag die neuen Folgen raus auf Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community