Frage von Dreamstep, 93

Naruto Shippuuden auf Deutsch oder mit Untertiteln gucken?

Sollte ich warten bis weiter Staffeln von Naruto Shippuuden auf Deutsch Synchronisiert werden oder mit Deutschen Untertiteln gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikkiaa, 43

Ger Sub!

In Ger Dub werden viele stellen zensiert. Außer dem sind sie in Ger Sub viel viel weiter. 

Und wenn du dann weiter gucken möchtest musst du dich nicht mehr umgewöhnen!

Kommentar von Dreamstep ,

Solangsam bin ich ziemlich überzeugt und werde nachher anfangen. Dankeschön :))

Antwort
von kakashifan009, 41

Schau es lieber auf Japanisch mit Untertiteln

auf Deutsch ist Naruto geschnitten, gekürzt, zensiert und die Stimmen sind unpassend und sie Sprechen die meisten Wörter falsch aus 

Kommentar von Dreamstep ,

Danke für den Tipp, werde ich machen :)

Antwort
von FaseFlex100, 63

Kommt drauf an, ob dich daran gewöhnen kannst , dass alle eine andere Stimme haben. Dragonball / One Piece / Naruto / Fairy Tail guck ich alle mit deutscher Synchro. Den Rest fang ich direkt mit Ger Sub an .

Kommentar von Dreamstep ,

Naja also das mit den Stimmen ist mir egal... Es geht mir eher darum ob das dann immer noch genauso viel Spaß macht beim zugucken :/

Kommentar von FaseFlex100 ,

Das muss jeder selber wissen, probier doch einfach mal eine Folge aus

Kommentar von Dreamstep ,

Ich denke das werde ich heute Abend mal machen. Danke dir :).

Kommentar von FaseFlex100 ,

Kein Problem :)

Kommentar von DoktorUnken ,

Wie kann man Fairy Tail mit deutscher Synchro gucken, wenn es nicht mal eine offizielle deutsche Synchro dazu gibt? o_O

Kommentar von Nikkiaa ,

Vielleicht Fan Dub sonst wäre es mir auch ein rätsel haha

Kommentar von FaseFlex100 ,

Hoppla, Fairy Tail sollte da garnicht rein 😅

Antwort
von WilmaWin, 24

Mit Untertiteln! Mit Untertiteln! Mit Untertiteln! Mit Untertiteln! 

Ich habe selten so schlechte Synchronisation erlebt, schon allein schauspielerisch. Es lohnt sich auf jeden Fall auf japanisch zu gucken.

Außerdem ist die Zensur bei der deutschen Synchronisation teilweise so lächerlich, da will man sich vergraben gehen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten