Frage von liveNik, 563

Naruto Shippuuden auf Deutsch gucken ab Folge 321?

Ich bin jetzt bei Naruto Shippuuden bei Folge 321 angelangt und ab da gibt es ja keine deutsche Synchronisierung mehr. Manche sagen ja, dass es im Japanischen sowieso viel besser sei, weil im Deutschen soviel rausgenommen wird. Mir ist das davor nicht so aufgefallen, bzw. mich hat es auch nie gestört. Meint ihr es ist ebenfalls gut es vielleicht auf Englisch mit deutschen Untertiteln weiterzurücken, weil ich da auf jeden Fall mehr verstehe oder sollte ich lieber das Japanische gucken. Wenn das Englische genau so ist wie das Deutsche, dann würde ich Naruto auf Englisch gucken mit Deutschen Untertiteln. Wenn ihr jetzt sagt, dass es auf Englisch besser, bzw. genauso gut wie im Deutschen ist, dann würde ich euch bitten mir noch eine Internetseite dazu zu empfehlen, wenn ihr eine kennt. Ich habe auch die Naruto Shippuuden App aus dem App Store für IOS. Ist die gut oder eher nicht?
Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 520

Shippuden erscheint in Deutschland uncut. Dass Anime in Deutschland immer zensiert werden, stimmt schon seit einigen Jahren nicht mehr. 

Neue deutsche Folgen kommen zurzeit auf DVD raus, aber es dauert immer ein oder zwei Monate bis eine weitere Box kommt. Auf Naruto Tube oder Naruto Loads kannst du dir alle Folgen mit deutschen Untertiteln ansehen.

Antwort
von Evileul, 453

Hier is es auf Japanisch mit deutschen untertiteln und jeden donnerstag wird sofort die neue Folge übersetzt , und im deutschen is echt ne menge geschnitten.

http://naruto-tube.org/shippuuden-folgen

Antwort
von Sebbo22, 148

das japanische ist auf jeden Fall viel besser, wenn du lesen kannst verstehst du da sogar mehr als bei der deutschen Synchro weil diese meistens den Inhalt verdrehen. 

Vom Englischen Dub rate ich dir ab die sind meistens noch schlechter als die deutschen.

hier findest du alle Folgen bis zur 458 (die erst am Donnerstag kam) mit deutschen untertiteln: http://www.narutoloads.net/p/naruto-shippuuden-deutsche-untertitel.html

und jeden Donnerstag gibts ne neue Folge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community