Frage von qqqqt,

naruto shippuuden german dub

Hey , also ich schau mir grad naruto shippuden auf anime.proxer an und hab mal die ganzen 150-200 folgen durchgeblaettert und mir ist aufgefallen das die alle noch nich auf ger dub sind , da wollt ich fragen ob die folgen noch hochgeladen werden oder doch nicht ?

Antwort von Taki123,

Wenn du die Folgen auf Japanisch ansiehst, dann solltest du sie lieber mit Deutschen Untertitel ansehen. Ich schau sie immer auf Naruto.5x.to an.

Antwort von heto01,

schau dir doch einfach ger sub an sind eh viel besser als dub

Kommentar von qqqqt,

find ich nich

Antwort von atasel,

die werden noch hochgeladen aber das kann noch dauern

Kommentar von qqqqt,

Oh man ich kann garnichmehr warten :/

Antwort von Yunachan666,

na ja, soweit ich weiß gibt es die (größtenteils) noch nicht auf deutsch, die hinken da ziemlich hinterher, siehe rtl2 & viva. aber da die deutsche synchronisation echt schlecht ist, fast alles japanische falsch ausgesprochen wird, sogar die namen, und eine ganze menge fatal fehlübersetzt wurde (z.b. sagte orochimaru zu tsunade & jiraya über nagato und die beiden anderen im deutschen er wolle sie wieder nach hause bringen, im japanischen hingegen sagte er er hielte es für besser sie zu töten, da ihnen kein schönes leben bevorstünde, was zur späteren entwicklung von jiraya, nagato und auch naruto beigetragen hat), halte ich für meinen teil weitaus mehr von den originalen japanischen folgen. falls du interesse hast, ich lade mir auf dieser seite immer die neuesten folgen runter, mit englischen untertiteln: http://www.movie-distro.com/free-downloads.php :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten