Frage von qqqqt 21.06.2011

naruto shippuuden german dub

  • Antwort von Taki123 02.08.2011

    Wenn du die Folgen auf Japanisch ansiehst, dann solltest du sie lieber mit Deutschen Untertitel ansehen. Ich schau sie immer auf Naruto.5x.to an.

  • Antwort von heto01 26.06.2011

    schau dir doch einfach ger sub an sind eh viel besser als dub

  • Antwort von atasel 24.06.2011

    die werden noch hochgeladen aber das kann noch dauern

  • Antwort von Yunachan666 22.06.2011

    na ja, soweit ich weiß gibt es die (größtenteils) noch nicht auf deutsch, die hinken da ziemlich hinterher, siehe rtl2 & viva. aber da die deutsche synchronisation echt schlecht ist, fast alles japanische falsch ausgesprochen wird, sogar die namen, und eine ganze menge fatal fehlübersetzt wurde (z.b. sagte orochimaru zu tsunade & jiraya über nagato und die beiden anderen im deutschen er wolle sie wieder nach hause bringen, im japanischen hingegen sagte er er hielte es für besser sie zu töten, da ihnen kein schönes leben bevorstünde, was zur späteren entwicklung von jiraya, nagato und auch naruto beigetragen hat), halte ich für meinen teil weitaus mehr von den originalen japanischen folgen. falls du interesse hast, ich lade mir auf dieser seite immer die neuesten folgen runter, mit englischen untertiteln: http://www.movie-distro.com/free-downloads.php :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!