Frage von NaNuraNa, 50

Naruto Shippuden/Folge 320,..?/KSM Synchronisierung?

Hey Leute, bitte ihr müsst mir helfen!😢Ich suche die ganze Zeit( ca. 2 Stunden ) nach Naruto Shippuden Nachrichten,um zu gucken,ob die Folgen ab 320 weiter auf Deutsch synchronisiert werden.. Aber irgendwie finde nicht so die richtige Antworten😢KSM hat eine Nachrricht hinterlassen wegen der Deutschen-Übersetzung,aber ich verstehe es nicht so genau.Ich bitte euch Leute könnt ihr mir meine Fragen beantworte :..

-Werden noch die Folgen ab 320 weiter synchronisiert? -Was sagt den KSM darüber? KSM:Leute die Filme,Serien,Anime..usw synchronisieren) -Was sagt ProsiebenMaxx dazu?Kommen noch die Neuen Folgen?

Weil am 11.August.2016 kommt ein Kino-Film von Naruto in den Deutschen Kinos raus.Und ich möchte das unbedinft gucken,aber wenn die Folgen nicht alle übersetzt sind nicht ausgestrahlt sind,wie soll ich mir dann den Kino-Film anschauen..

Geht es eigentlich...wenn alle Folgen von Naruto Shippuden nicht ausgestrahlt sind und plötzlich ein KinoFilm raus kommt,dann haben doch die meisten nicht die ganzen Staffeln zu Ende geguckt..oder?

Ich bitte euch hilft mir.Bitte nicht dämliche Antworten schreiben.Ich will gerne eine Antwort von Personen haben die meine Fragen beantworten können😭

Ich danke den Leute die eine hilfreiche Antwort hinterlassen haben💞

Antwort
von H3isTheMLG, 40

1. Japanisch mit deutschem Untertitel ist viel besser. Und da gibt es immer alle übersetzt.

2. Falls alle Folgen von den sendern oder was weis ich ins deutsche synchronisiert werden, dauert das mindestens noch 2 Jahre.
Da die Japaner die Serie nun ins Unendliche rausziehen mit fillerfolgen und Auszeiten.
Der Manga ist schon lange zu ende.
Mittlerweile geht es im Manga schon mit Boruto weiter. (Sohn von Naruto)

PS: Der Kinofilm ist bescheuert. Schon gesehen. (Narotu: The Last)(Japanisch mit deutschen untertiteln)
Der der danach kommt ist relativ geil (Boruto The Movie) + auch schon gesehen....

Da siehste mit untertiteln hat alles seine Vorteile. Da ist man immer aktuell.
Und nach den ersten 10 Folgen c.a. stört einen das lesen gar nich mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community