Frage von Sosopeymiu, 47

Naruto shippuden welche Serie?

Hallo ;)

Ich schaue schon seit einiger Zeit naruto shippuden und bin bei der Serie ,, naruto wo bleibst du ? " stehen geblieben....

Eigentlich wollte ich heute weiter schauen da das ganze montags bis freitags kommt. Normalerweise hätte naruto gegen Pain kämpfen müssen stattdessen aber waren Wiederbelebte Charaktere zu sehen. Darunter auch Deidara und Sasori.

Ist das beabsichtigt ? Oder wurden Serien übersprungen ? Die Serie die kam hieß ,, Harter Kampf für jeden ."

Kann mir einer sagen wie viele Serien ca. Übersprungen wurden und was alles in der Zwischenzeit passiert ist ?

Danke schon mal :):):)

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 13

Hey =)

Was du meintest,nennt sich "Episode" und nicht "Serie",wie ein anderer User schon erwähnt hat.Wie es aussieht,hast du aus Versehen,ziemlich viele Episoden von Naruto Shippuuden übersprungen.Ich weiß nicht,auf welcher Seite du die Episoden von Naruto Shippuuden guckst,aber möglicherweise solltest du dir eine andere Seite bzw. eine alternative Suchen,denn wenn sowas öfter vorkommt,wirst du dich des öfteren ziemlich stark spoilern und ich denke nicht,dass du das willst.Am besten siehst du dir mal eine Seite namens "Narutoloads" an.Dort gibt es alle Naruto und Naruto Shippuuden Episoden und deswegen bist du dort bestens versorgt.Auf dieser Seite,wird jeden Donnerstag eine neue Episode von Naruto Shippuuden erscheinen da der Anime aktuell noch läuft,also wunder dich nicht,wenn es plötzlich eine Episode mehr ist.

Die Episode namens "Naruto,wo bleibst du?",die du erwähnt hast,ist Naruto Shippuuden Episode 162 und genau deshalb,solltest du auch dort weitergucken.Der Ninjaweltkrieg und die Wiederbelebung der Charaktere von Naruto/Naruto Shippuuden,findet viel später statt und hat in diesen Episoden noch nichts zu suchen,denn die andere Episode,die du angesprochen hast,ist auch unter dem Namen "Jedermanns erbitterter Kampf!!" bekannt und dies wäre Naruto Shippuuden Episode 268.Du hast also ganze 106 Naruto Shippuuden Episoden übersprungen und das liegt nicht daran,dass allgemein irgendetwas übersprungen wurde,sondern daran,dass du persönlich etwas übersprungen hast.Geh bitte auf Narutoloads und schau bei Naruto Shippuuden Episode 162/163 weiter.

Bitteschön : http://www.narutoloads.net/p/naruto-shippuuden-deutsche-untertitel_17.html

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von heyhorneerush, 28

Normalerweise wird Akatsuki erst viel Später wiederbelebt.

Du hast wahrscheinlich etwas übersprungen. Wo guckst du Nartuo Shippuuden den?Und was weißt du schon über Tobi?


Kommentar von Sosopeymiu ,

Der ist doch madara oder sonstwer aus dem uchiha  Klan

Kommentar von heyhorneerush ,

Wenn du das weißt solltest du den Kampf mit Pain schon gesehen haben wenn ich mich nicht irre. Oder wurde es dir gespoilert?

Kommentar von heyhorneerush ,

Guck dir die Antwort von "

 lollollollollol
" an. Wollte dir das mit dem Krieg nicht verraten aber jetzt weißt du es ja. Du hast ziehmlich viel übersprungen!

Antwort
von ardoru, 20

Das heißt erstens nicht Serie, das was du meinst ist entweder FOLGE oder STAFFEL.

Ausserdem ist das was du meinst ich glaube iwo zwischen Staffel 9-12 und die Folgen die du Beschrieben hast sind bei Staffel 18/19....

Kommentar von Narutoshiii ,

die folge die beschrieben wurde ist nd in der 18/19 staffel.

Kommentar von Narutoshiii ,

und noch eine frage an dich kann man die 18 und 19 staffel auf deutsch irgendwo schauen??

Kommentar von ardoru ,

burningseries ;)

Antwort
von lollollollollol, 21

Oh gott, die wiederbelebten Charaktere sind am Anfang des Krieges, der bei Shippuuden 256 beginnt. Der Kampf gegen Pain fang Shippuuden 163 an. Ich würde dir empfehlen, die folgen online auf narutotube zu schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten