Frage von 23Jana23, 244

Naruto Shippuden welche Episode ist auf Burning Series das Ende?

Hey Leute, ich schaue mir Naruto Shippuden auf Burning series an, und daher wollte ich fragen: wann ist das ende wenn man jetzt von BS ausgehen würde, welche Episode ist die letzte? Und wieso ist bei BS ab Episode 335 es dann anders ? heißt das, das einfach die deutsche Syncro aufhört? Ist die Hauptstory überhaupt schon zu Ende? Wenn ja bei welcher Episode auf BS? Ich habe gehört,dass die Hauptstory schon zu Ende ist und dass nachher nur noch Filler Folgen, folgen wenn das stimmt muss ich mir die noch ansehen? Passiert da noch was wichtiges?

Antwort
von Pain1999, 143

Der Manga ist schon seit längerem fertig , dennoch werden weiterhin paar folgen produziert und veröffentlicht. Es gibt ungefähr wenn ich mich nicht irre um die 480-481 folgen. Es werden aber noch paar rauskommen 😄

Antwort
von Pain1999, 187

Was ich vergessen habe zu erwähnen , die Hauptstory ist bereits zuende (479) . Es werden filler folgen produziert um die Vergangenheit verschiedenster Charaktere näher zubringen bzw. zu beleuchten 😄

Antwort
von Damion1999, 123

Der anime geht noch weiter es ist nur ab dieser folge nicht mehr auf deutsch synchronisiert worden man ist ja noch längst nicht fertig^^

Antwort
von MrFoetus, 105

Also nach der deutschen Synchro passiert noch so einiges. Der Anime ist auch nicht vorbei, nur der Manga. Aber es stimmt, das am Schluss das meiste Filler ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community