Frage von Nantron, 92

Naruto Shippuden wann wird wieder synchronisiert?

habe gehört das Shippuden "nur" bis Folge 200-irgendwas synchronisiert wurde, werden neue kommen?

+ Auf Deutsch meine ich >.<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 58

Hey =)

KSM Anime hat sich schon vor längerer Zeit zu dieser Thematik geäußert und ein paar Informationen preisgegeben/veröffentlicht.Laut KSM Anime sollen ca. 104 weitere Episoden von Naruto Shippuuden auf Deutsch synchronisiert werden.Die weiteren Folgen von Naruto Shippuuden (Ger Dub) werden im Jahre 2015-2016 veröffentlicht werden.Die aktuellste Episode der deutschen Synchronisation von Naruto Shippuuden ist Episode 267 (im Internet zu gucken)-(Titel dieser Episode : Konohas/Konohagakures genialer Stratege).Die offizielle Zahl unterscheidet sich natürlich von der Zahl,die man im Internet gucken kann,da schon eine DvD Box erschienen ist und noch eine weitere am 18.01.2016 erscheinen wird.KSM Anime gab außerdem auch noch auf Facebook bekannt,dass der bisherige Synchronsprecher von Naruto Uzumaki (Tobias Pippig) nicht mehr zur Verfügung stehe und genau aus diesem Grund,hat Naruto Uzumaki einen neuen Synchronsprecher namens "Henning Nöhren" erhalten.

Bei den anderen Charakteren bleibt anscheinend alles beim Alten.KSM Anime startete vor etwas längerer Zeit auch noch eine Umfrage,was die Synchronisation des Animes angeht.Hierbei ging es um die Aussprache von Sasuke's Namen und um die Aussprache der Jutsus.Man konnte zwischen der deutschen Version und der japanischen Version wählen.Zwar gewann bei den Umfragen das japanische Original,aber da die Abstimmung zwischen der deutschen und der japanischen Version so knapp ausfiel,hat sich KSM Anime dazu entschieden,alles beim Alten zu belassen.Die erste Naruto Shippuuden DvD seit langem (Naruto Shippuuden Staffel 12/Box 2),ist bereits erschienen und es werden noch mehr kommen.

Diese Naruto Shippuuden Boxen werden noch im laufe der Zeit erscheinen :

Naruto Shippuuden – Staffel 13 – Folgen 496-509, Uncut (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Special Chikara (Folge 510-515, Uncut)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 1 (Episoden 516-527, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 2 (Folgen 528-540, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 1 (Folgen 541-554, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 2 (Folgen 555-568, Uncut) (3 Disc Set) 

Naruto Shippuuden – Staffel 16 (Folgen 569-581, Uncut) (3 Disc Set)

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Du kannst immer wieder mal auf dieser Seite vorbeischauen,wenn du auf dem laufenden bleiben möchtest : https://www.facebook.com/KSMGmbH/

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von DoktorUnken, 55

Etwas mehr als 100 neue Folgen werden seit Dezember 2015 auf DVD veröffentlicht. Die Folgen werden auf mehrere DVD-Boxen verteilt bis zum Januar 2017 erscheinen. Kannst ja mal immer wieder auf Naruto Tube oder Naruto Loads vorbeigucken, um nachzusehen, ob sie die Folgen schon hochgeladen haben. 

Genaue Erscheinungstermine findest du in den Links in diesem Artikel:

http://www.anime2you.de/news/30835/brandneue-naruto-shippuden-folgen-von-ksm-ani...

Hier wurde übrigens die erste Serie auf die Folgenzahlen drauf gerechnet, also nicht wundern.