Naruto SHIPPUDEN UND Staffeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naruto Classic (das normale) hat insgesamt 9 staffeln  mit 220 folgen 

Naruto Shippuuden ist eine fortsetzung von Naruto Classic. Es wird als eine neue Serie betrachtet. Zurzeit hat es 20 staffeln mit glaub ich 454 folgen. 

Link zu Naruto shippuuden: https://bs.to/serie/Naruto-Shippuden

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Staffeln das sind weiß ich nicht auswendig, lässt sich aber auch leicht per Google rausfinden. Wie schon gesagt ist es eine Fortsetzung von Naruto, knüpft aber nicht direkt an die Story an, sondern erst 2 Jahre später wenn Naruto sein Training mit Jiraya beendet hat und wieder ins Dorf zurück kommt.

Nach dem Naruto Shippudden gibt es übrigens noch eine weitere Fortsetzung, die dann von den Kindern der Protagonisten handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto hat 220 Folgen und Naruto shippuden ist eine Weiterführung der Naruto-reihe, bei der die Protagonisten alle erwachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liveNik
28.03.2016, 23:06

Und wo kann ich die erste Folge von Naruto Shippuden am besten gucken? 😊

0
Kommentar von SharexBlood
29.03.2016, 00:42

narutoloads

0

Naruto hat 19, Naruto Shippuden 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfmadecheese
28.03.2016, 23:25

*Naruto hat 9 sorry

0