Frage von con1998, 205

Naruto shippuden: Ultemate Ninja Storm 4 auf PC stürzt nach kurzer zeit immer ab. Was tun?

Hallo immer wenn ich NSUNS4 spielen will auf dem PC stürzt es nach 15 min ab. Ich benutze Windows 10. Ein paar dinge hab ich schon ausprobiert. Das spiel habe ich nochmal neu installiert und mein Grafikkarten Treiber ist auch auf der neusten Version. Die Systemanforderungen habe ich auch erfüllt (GeForce GTX760; intel i7; 8GB Arbeitsspeicher). Wenn ich die spiele datein auf steam reparieren lasse stürtzt es immer noch ab. Meine vermutung ist das mein Grafikkarten Treiber irgendwie das spiel nicht erkännt nur ich hab davon keine Ahnung. Kann mir jemand helfen?:(

Antwort
von cedi2000000, 193

Es is möglich dass dein Netzteil nich genug Saft für deine Graka hat oder deine Graka sich überhitzt und dann den "NOT AUS" von selbst betätigt.

Wenn deine Graka das Spiel nicht erkenne würde, würde es nicht starten.

Kommentar von con1998 ,

ok das heißt neues netzteil einbauen. Aber kann mir das nicht vorstellen bei den systhemanforderungen. Weil spiele wie Battlefield4, the Devision und Witcher 3 laufen auch ohne probleme oder hat das einen anderen grund?

Kommentar von con1998 ,

Aber danke erstmal:)

Kommentar von cedi2000000 ,

Ja also ich bin nicht Doc Computer aber dass is halt so Standardsache...

Kommentar von con1998 ,

Ach so ok danke ich stell die frage einfach noch n drittes mal rein vielleicht hat dann wer ne Idee ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten