Frage von JessyjessyXD, 1.038

Naruto Shippuden Staffel 17 auf Deutsch?

Hey Leute :)
Ich gucke sehr gerne Anime und vor allem Naruto/Naruto Shippuden. Ich wollte mich mal informieren,wieviel Folgen/Staffeln es gibt.
Jetzt habe ich mich halt bei narutopedia,Narutoloads..etc. erkundigt. Auf Narutopedia beispielsweise stehen schon die Episoden aller 20 Staffeln.. Auf einer anderen Seite steht,dass es in Japan bereits 22 Staffeln gibt... Da mich das streamen im Internet ziemlich auf die Palme bringt wollte ich mal sehen wie viel die Staffeln im Internet kosten...
Jetzt habe ich auf Amazon aber nur 16 Staffeln gesehen und nicht 20... Wie viele Staffeln gibt es denn nun? Gibt es die 17 schon?
Danke schon einmal im vorraus!😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beton10, 979

Es hibt 20 staffeln

Kommentar von JessyjessyXD ,

Ok danke ^^ aber auch alle schon in Deutschland?

Kommentar von Beton10 ,

ka

Kommentar von Beton10 ,

ja

Kommentar von JessyjessyXD ,

Hm ok danke!

Antwort
von Yumylp, 612

Hey!

Es gibt zur Zeit mindestens 20 Staffeln. Diese kannst du bis Staffel 16 auf deutsch gucken und auch kaufen. Ab Staffel 17 müsstest du sie mit Untertitel gucken. Dies geht aber nur über Streamingdienste. Ich empfehle mal bei bs.to vorbei zuschauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg

Antwort
von MickyArmY, 866

http://www.narutoloads.net/2013/07/naruto-shippuuden-folge-17-ger-dubuncut.html

Kommentar von JessyjessyXD ,

Ist ja nett von dir aber es ging um Staffel 17 und nich die Folge 😅