Frage von FuzzyFly, 80

Naruto Shippuden geht weiter?

Ich habe vor ein Paar wochen Naruto Shippuden zuende geschaut und war der Meinung das der Anime dann so beendet wäre, jetzt habe ich aber vorgestern bei YouTube gesehen, dass es ein neues Opening gibt und mich natürlich sofort an den Lappi gesetzt und siehe da, eine neue Folge!

Darf ich das so verstehen, dass der anime noch weiter geht oder sind das jetzt nur ein paar Filler die die ganzen beziehungen in Boruto the Movie abdecken werden?

Und wenn es weiter geht, ist dann schon bekannt über was die storyline gehen wird?

Schonmal vielen dank für die antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 46

Hey =)

Es ist bekannt,dass auch noch Chapter 700 animiert werden wird und wahrscheinlich auch das Leben der Charaktere,als Erwachsene.Wir können,also auch davon ausgehen,dass Naruto Gaiden ebenfalls animiert werden wird.Naruto Gaiden ist die Fortsetzung des Mangas (Naruto) und trägt 10 Chapter.Diese Chapter werden wie folgt gewertet :

Naruto Gaiden Chapter 1 = Naruto Chapter 700.1

Naruto Gaiden Chapter 2 = Naruto Chapter 700.2

Naruto Gaiden Chapter 3 = Naruto Chapter 700.3

Naruto Gaiden Chapter 4 = Naruto Chapter 700.4

Naruto Gaiden Chapter 5 = Naruto Chapter 700.5

Naruto Gaiden Chapter 6 = Naruto Chapter 700.6

Naruto Gaiden Chapter 7 = Naruto Chapter 700.7

Naruto Gaiden Chapter 8 = Naruto Chapter 700.8

Naruto Gaiden Chapter 9 = Naruto Chapter 700.9

Naruto Gaiden Chapter 10 = Naruto Chapter 700.10

Natürlich gibt es dann auch noch die ganzen Filler etc. aber dies sollte ja jedem bereits bekannt sein.Es ist auch noch bekannt,dass ein paar der Light Novels animiert werden sollen.Diese Light Novels spielen zwischen Naruto Chapter 699 und Chapter 700 und zeigen einem,was in dieser Zeit so alles passiert ist.Fast alle diese Night Lovels,sind ein Teil des sogenannten Naruto-Projects. 

Diese Novels gehören zum Naruto Project :

Itachi Shinden: Book of Bright Light

Itachi Shinden: Book of Dark Night 

Kakashi Hiden: Lightning in the Icy Sky 

Shikamaru Hiden: A Cloud Drifting in Silent Darkness‎ 

Sakura Hiden: Thoughts of Love, Riding Upon a Spring Breeze 

Konoha Hiden: The Perfect Day for a Wedding 

Gaara Hiden: A Sandstorm Mirage 

Akatsuki Hiden: Evil Flowers in Full Bloom 

Sasuke Shinden: Book of Sunrise 

Konoha Shinden: Steam Ninja Scrolls

Diese Novels sind nicht Teil des Naruto-Projects :

The Tale of the Utterly Gutsy Shinobi : The first novel written by Jiraiya

Naruto Jinraiden : The Day the Wolf Howled‎

The Tale of the Utterly Purehearted Shinobi : Jiraiya's second novel

Mehr Informationen hierzu findest du auf dieser Seite : 

http://www.manime.de/allgemein/naruto-epilog-novels-werden-diesen-winter-animier...

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =) 

Antwort
von MavisDragneel, 57

Meine beste Freundin meinte zu mir das jetzt erst mal Filler aus Narutos Kindheit kommen. Als hätte man nicht schon genug Folgen von seiner Kindheit gesehen XD. Ob das wirklich stimmt was meine beste Freundin gesagt hat weiß ich nicht.

Sie hat auch gesagt das es später auch noch einen Anime von Boruto geben soll.

Ich hoffe das alles stimmt soweit

Antwort
von ffgameszocker, 47

Der Anime wird fortgesetzt , erstmal Filler aber im Winter werden die bereits angekündigte Hiden/Shinden Light Novels adaptiert.

Antwort
von KazukiCHAAN, 41

Also zuerst kommen so vergangenheitsfiller danach verfilemn sie die Novels der einzelnen Charactere (Shikamaru Hiden, kakashi Hiden, Sakura etc.) Aber jeweils nur einzelne Episoden

Antwort
von Sakurami, 50

Vor ein paar Wochen? Da war die Story zwar gegen Ende, aber da war doch nie ein Ende .. oder meinst du den endkampf?